Hallo zusammen,
heute beim Umziehen bin ich auf ein kleines 'Problemchen' gestoßen:
Bei Textil ist das ganze ja recht einfach - zumindest wenn es Regentauglich sein soll: zuerst die Handschuhe anziehen und dann die Ärmel der Jacke über die Handschuhstulpen. Doch wie sieht das ganze bei Leder aus: auch Handschuhe unter die Jacke oder die Handschuhe über die Ärmel?
Viele Grüße,
Philipp
Die große Handschuhfrage...
-
brämäläm
Re: Die große Handschuhfrage...
alo ich wüsste nicht wie ich meine handschuhe unter die jacke bringen würdePhilipp hat geschrieben:Hallo zusammen,
heute beim Umziehen bin ich auf ein kleines 'Problemchen' gestoßen:
Bei Textil ist das ganze ja recht einfach - zumindest wenn es Regentauglich sein soll: zuerst die Handschuhe anziehen und dann die Ärmel der Jacke über die Handschuhstulpen. Doch wie sieht das ganze bei Leder aus: auch Handschuhe unter die Jacke oder die Handschuhe über die Ärmel?
Viele Grüße,
Philipp
bin also für handschuhe über die jacke
ist ja das gleiche wie mit den stiefeln, die kanst du bei textilhosen auch drunter anziehen.
gruss dani
Hallo erstmal!
Also bei mir ist das eigentlich klar die Handschuhstulpen kommen über die Jackenärmel, egal ob Textil oder Lederkluft.
Meine Stiefel kommen bei Leder über die Hosenbeine & bei Textil darunter, weil es anders nicht passt.
Regentauglichkeit ist ja sowieso eine heikle Sache.
Gruß aus dem Oberharz, wo es mal wieder regnet, ingo H.
Also bei mir ist das eigentlich klar die Handschuhstulpen kommen über die Jackenärmel, egal ob Textil oder Lederkluft.
Meine Stiefel kommen bei Leder über die Hosenbeine & bei Textil darunter, weil es anders nicht passt.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
Martin650
Genau so issesingo H. hat geschrieben:Hallo erstmal!
-
-Claudia-
Wo wir hier schon mal bei Handschuhen sind, was für Winterhandschuhe könnt ihr empfehlen. Gut noch etwas früh dafür, aber ich bräuchte noch ein paar gute. Für die letzten habe ich wirklich gutes Geld bezahlt, nur um dann bei kaltem Wetter festzustellen das es duch ein Naht am Handrücken Eiskalt reinzieht. Toll warme Finger aber am Handgelenk Eiskalt.
Um auf das Thema zurück zu kommen. Ich trage meine Handschuhe immer über der Jacke, wüßte nicht wie ich es anstellen sie drunter zu tragen. Gut bei Sommerhandschuhe würde es wohl noch gehen aber zur kalten Jahreszeit, nicht.
Um auf das Thema zurück zu kommen. Ich trage meine Handschuhe immer über der Jacke, wüßte nicht wie ich es anstellen sie drunter zu tragen. Gut bei Sommerhandschuhe würde es wohl noch gehen aber zur kalten Jahreszeit, nicht.