Hi ich habe mein Traummopped gefunden eine SV650s soll Modelljahr 2003 sein ist aber die neuere, also die mit der spitzeren Front und dem eckigen Rahmen.
Sie war bisher noch nicht angemeldet da sie für Fahrsicherheitstrainings eingesetzt wurde.
Sie hat 4000km gelaufen
und soll 3990,- kosten.
Is der Preis in Ordnung, auf was muss ich bei dem Modell besonders achten? Hab hier schon viel im Forum gelesen aber bin mir halt nicht sicher ob dies auf mein Modell bezogen war. Und für den Kaufcheck hab ich mir die Gebrauchtbroschüre von Louis ausgedruckt.
Kannn es zu komplikationenn kommen da sie noch nie angemeldet war?
Vielen Dank für eure Hilfe
Cosmo
Gebrauchte SV650s Kaufüberlegung
-
-murdock-
hi
viewtopic.php?t=30276 als vergleich . wobei die schon sehr günstig ist.
Sie war bisher noch nicht angemeldet da sie für Fahrsicherheitstrainings eingesetzt wurde.
das nicht angemeldet würde mich nicht stören das sie war als Fahrsicherheitstrainings eingesetzt schon .
wenn du eine suchst und du die mit den schönen kanten willst ab bj.2003 hast du die
.
alles davor ist die knubbel
greetz -murdock -
das nicht angemeldet würde mich nicht stören das sie war als Fahrsicherheitstrainings eingesetzt schon .
wenn du eine suchst und du die mit den schönen kanten willst ab bj.2003 hast du die
alles davor ist die knubbel
greetz -murdock -
-
sPiRiT
Was mir so spontan zum Einsatz bei Fahrsicherheitstrainings einfällt:
- Könnte schonmal hingefallen sein
- Selten warm gefahren / im kalten Zustand bis in den Begrenzer gedreht
- Wie sehen Verschleißteile aus? Bremsen, Reifen, Kette, etc. ...
Das wären so meine Bedenken bei der Maschine...
Gruß Sascha
- Könnte schonmal hingefallen sein
- Selten warm gefahren / im kalten Zustand bis in den Begrenzer gedreht
- Wie sehen Verschleißteile aus? Bremsen, Reifen, Kette, etc. ...
Das wären so meine Bedenken bei der Maschine...
Gruß Sascha
-
neodrei
außerdem ist der preis zwar ok, aber mit etwas suche solltest du für das geld eine etwa gleichwertige (ich würde mal sagen ob 4000 oder 6000km macht nicht soooo nen riesen unterschied, bei den km-zahlen die hier teilweise im forum genannt werden
) maschine finden, die de evtl sogar von nem händler kaufen kannst und dabei noch das ein oder andere extra rausschlagen kannst.