hat jemand in der region stuttgart einen essvau-ig account?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
tm200014

hat jemand in der region stuttgart einen essvau-ig account?

Beitrag von tm200014 » 28.04.2006 18:02

hallo! ich würde mir gern die vollverkleidung von essvau-ig.de bestellen. da ich jetzt endlich einen lackierer gefunden habe der das in meinem preisrahmen lackiert, müsste ich die jetzt nur noch bestellen. hab aber kein bock mir da nen account zu machen...

also könnte mir jemand in der nähe von ludwigsburg/stuttgart des teil bestellen???

MfG Timo

Hasti

Re: hat jemand in der region stuttgart einen essvau-ig accou

Beitrag von Hasti » 01.05.2006 22:44

tm200014 hat geschrieben: hab aber kein bock mir da nen account zu machen...
Hast Du schon einmal überlegt warum die Verkleidung in der SV-IG so günstig ist?? :roll:

Bluebird

Re: hat jemand in der region stuttgart einen essvau-ig accou

Beitrag von Bluebird » 02.05.2006 13:24

Hasti hat geschrieben:
tm200014 hat geschrieben: hab aber kein bock mir da nen account zu machen...
Hast Du schon einmal überlegt warum die Verkleidung in der SV-IG so günstig ist?? :roll:
warum überhaupt alles dort so günstig ist? ich meld mich an, wenn ich was teueres brauch, federbein usw.

Hasti

Beitrag von Hasti » 02.05.2006 15:01

Genau Manuel, man meldet sich an :!:
Wenn Markus schon keine Gewinne an den Verkäufen erzielt, dann sollte man ihm wenigstens die 20€ für den Arbeitsaufwand zusprechen. Immerhin kann man dafür Jahrelang und unbegrenzt Bestellen und genießt alle anderen Vorteile der IG. :lol:

Streetfighter
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Streetfighter » 02.05.2006 20:30

Mit Eurer Mitgliedschaft erkennt Ihr die Spielregeln dieses Shops anund verzichtet auf ein Rückgaberecht ungeöffneter Ware
.

ääähhh gehts noch??? wenn ich was kaufe dann habe ich auch das recht es wieder zurück zu geben wenns nich passt und wenns die ungeöffnete originalverpackung ist dann sowieso...

rennbär

Beitrag von rennbär » 02.05.2006 22:50

nun ja, ich sehe es so...er hat, wie wir alle hier, seinen spaß am bike. er hat eine page gebastelt, die ich sehr geil finde. hat sich richtig ins zeug gelegt, um alle möglichen infos zum thema sv zusammenzusuchen und in eine sinnige form zu bringen. und er bietet einfach die möglichkeit an, über ihn sachen zu kaufen, die teilweise schon ziemlich günstiger sind. ich nehm markus das ab, wenn er sagt, er macht nicht die fette kohle damit. logischerweise hat er auch keinen bock, auf finanziellen risiken sitzenzubleiben. ganz einfache spielregeln, niemand wird gezwungen zum kauf...und was ich sehr schätze...man kann sich vorher schlau machen, wenn es um die eignung irgendwelcher teile geht, er kann da sicher ganz fundierte auskunft geben. mit anderen worten, ich find es sehr okay, was er da tut...

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 03.05.2006 8:36

Streetfighter hat geschrieben:
Mit Eurer Mitgliedschaft erkennt Ihr die Spielregeln dieses Shops anund verzichtet auf ein Rückgaberecht ungeöffneter Ware
.

ääähhh gehts noch??? wenn ich was kaufe dann habe ich auch das recht es wieder zurück zu geben wenns nich passt und wenns die ungeöffnete originalverpackung ist dann sowieso...
Sollte wohl geöffnete Ware heissen :idea:

SV-Markus

ESSVAU-IG

Beitrag von SV-Markus » 03.05.2006 10:51

@svbomber
Hallo Michael! Ich habe mich mit Sicherheit nicht verschrieben. Ich meine ungeöffnet! Ich soll eine Auspuffanlage für X Euro besorgen und dann kommt das Ding vier Wochen später zurück, weil der Geburtstag von Oma vergessen wurde und das Geld für die Geschenke nicht mehr reicht? Und ich soll dann den kompletten Preis erstatten und bleibe auf Kosten für Versand, Wiedereinlagerung beim Hersteller, Buchungskosten, etc. hängen? Ich hab doch keinen Lattenschuß! Bei solch großen Positionen kann man über alles reden, aber mit Sicherheit kostentechnisch nicht auf meinen Schultern! Und wenn jemand pink ummantelte Stahlflexleitungen bestellt um dann festzustellen, dass sie nicht zu seinen rosa Söckchen passen, dann soll er das Ding bitte bei ebay verscherbeln oder sich an die Wand hängen...

@zephyrJens
Du hast Recht! Ich kann die Verbraucherschutzrechte nach dem Fernabsatzgesetz nicht über die AGB ausschließen. Anders stellt sich jedoch der Fall dar, wenn bestimmte Regelungen im gegenseitigen Einvernehmen getroffen werden. Über den Beitritt in die IG wünscht das Mitglied, genau zu diesen Bedingungen beliefert zu werden. Er legt sich eine Position in den Warenkorb, die so was von ausdrücklich besagt, dass er mangelfreie Ware nicht umtauschen bzw. zurück geben und Bestellungen nicht widerrufen kann und bezahlt dafür auch noch! Vor Gericht und auf hoher See bist Du in Gottes Händen. Aber Hand auf die Hühnerbrust: Erstens wird jedes der bisherigen Mitglieder bestätigen können, dass ich weder abzocke noch ein sturer Bock bin. Wenn ein Fehlkauf schmerzt wie ein abgehender Nierenstein dann wird man dieses Problem auch lösen können. Und wenn jemand meint, mir wegen ein paar Euros die Hölle heiß machen zu müssen, da haue ich einfach in den Sack und mache die Geschichte zu! Ich bin da völlig schmerzfrei... Allerdings werde ich ihn verbal teeren und federn!

@rennbär
Danke!!!!

@Streefighter
Bei mir geht's! Bei Dir auch? Wenn irgend etwas nicht passt, angeblich aber passen soll, dann ist das ein Mangel am Produkt. Mängel fallen und Gewährleistung, und die schließe ich natürlich nicht aus. Ansonsten denke ich, dass man schon wissen sollte, was man braucht. Ich weise sehr deutlich darauf hin, wenn ein bestimmtes Teil zum Beispiel nur an einer K3 verbaut werden kann...

@Hasti
Moin Marc! Hüstl.... Also ein paar Euro bleiben regelmäßig schon hängen. Nicht das hier der Eindruck entsteht, dass zeitweise Kopfschmerzen bei mir auf einen drückenden Heiligenschein zurück zu führen sind. Sonst hätte ich den "Laden" aber auch schon nach dem finanziellen Griff in's Klo bei der Januarbestellung Poly26 zumachen können...

@Bluebird
..na denn: Ich freue mich!

@tm200014
Wie schön, dass Du auf diese Art und Weise wohl niemanden finden wirst, der Dir Deine Poly26-Verkleidung bestellt. Es erfreut mich ungemein, dass die IG-Mitglieder ihre Mitgliedschaft als persönliche Mitgliedschaft sehen, wobei ich überhaupt kein Problem damit habe, wenn für einen Kumpel irgend etwas bestellt wird. Ich habe gerade mal meine PN-Box durchforstet und möchte mal fix festhalten: Jede weitere PN von Dir betrachte ich als Zeitdiebstahl! Richte Deine Fragen bitte an eine Parkuhr oder wen auch immer... Da hab ich nämlich keinen Bock drauf!
Zuletzt geändert von SV-Markus am 03.05.2006 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

tm200014

Beitrag von tm200014 » 03.05.2006 12:24

ja hey... jetzt beruhigt euch mal wieder! seh ich ja ein, dass das nich ganz korrekt war, wollte halt die bei mir SEHR knappen € sparen!

MfG Timo

P.S. willst du mich noch als essvau-ig kunden, oder das auch nicht mehr?

SV-Markus

Beitrag von SV-Markus » 03.05.2006 13:04

@tm200014

Die IG hat eigentlich Mitglieder :wink: und keine Kunden. Klar kannst Du Mitglied werden...

Zum Thema Poly26: Rechne bitte mit vier Wochen Lieferzeit. Die Jungs und Mädels in Frankreich haben einfach zu lange Brote und kommen daher wohl nicht zum Arbeiten :evil:

Bestellen kann ich bis zum 11.04. - dann mache ich erstmal 8 Tage Pause...

Gruß
Markus

SV`ler
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV`ler » 03.05.2006 17:18

SV-Markus hat geschrieben:Bestellen kann ich bis zum 11.04. - dann mache ich erstmal 8 Tage Pause...

Gruß
Markus
Is ja noch lang hin bis nächstes Jahr dann mit der Bestellannahme :wink:

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen
Gruß Battan

Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...

SV-Markus

Beitrag von SV-Markus » 03.05.2006 18:47

Sorry... 11.05. diesen Jahres!

Antworten