Ich denke wovon ich jetzt erzähle weiß jeder was gemeint ist und hat es selber schon erlebt?!
Also dann fange ich mal an.
Da unsere Freundinn die Sonne sich nun ja immer öfter und länger von ihrer besten Seite zeigt, fährt man mal öfters so durch die Gegend.
Besser gesagt, alles was 2 Räder hat ist auf der Suche nach der ultimativen Strecke - wenn man sie nicht schon gefunden hat und diese auf und ab fährt!!
Mir fällt immer dann folgendes auf: Ein Auto egal welchen Types sieht uns unweigerlich irgendwann im Rückspiegel und da fängt es an......
Diese obskuren Fahrzeughalter und deren Gefährte meinen Sie würden herausgefordert nur alleine dadurch, das man hinter ihnen im Rückspiegel erscheint. Also das was passiert ist erstmal: GAS geben und auf biegen und brechen als erster an der nächsten in 50 m erscheinenden Ampel zu sein. Dem nicht genug, nein diese wie oben schon erwähnten Fahrzeughalter schauen auch noch herüber und spielen mit ihrem Gas (wie süß)
Dann es dauert nicht mehr lange, die Ampel wird in den nächsten Momenten auf Grün umspringen, der "Obskure" nebenan lässt seinen Wagen schon aufheulen und lässt sein Streitross welches es nun für ihn geworden ist das zucken anfangen.
Es kann nicht mehr lange dauern..... und endlich springt die Ampel auf gelb und Reiter und Ross legen in einem fullminanten Tempo die ersten Zentimeter hinter sich um dann doch zu merken: Scheiße das Gummi radiert!!
Man selbst völlig unbekümmert bekommt das eigentlich gar nicht richtig mit, weil man doch nur gemütlich ein bisschen die Sonne und die Straße genießen möchte. Man fährt sogar nach Tempo!!
Nichts für unseren Streitrosslenker - er gibt alles, er reizt seinen Gaul bis zum letzten. Er fährt als ob die Boten der Hölle hinter ihm her sind.
Wer jetzt denkt, das war es.......NEIN NIE UND NIMMER!!
Nun geht es in die leicht kurvige Straße ein in der der Rosslenker nun alles geben kann und so denke ich noch immer nicht mitbekommen hat, das man die SONNE UND DIE STRAßE genießen möchte.
Er fährt mit nicht zählbarer Geschwindigkeit auf jede einzelne Kurve zu, bremst im allerletzten Augenblick(man selber sieht schon den gejagten Reiter in den Bäumen und sieht sich bei der nächsten MundzuMund Beatmung) Das Ross bricht schon aus, aber unserem Reiter geht immer noch nicht schnell genug, denn der finale Angriff des Jägers steht bestimmt noch vor!!
Ja ne is klar.......
Erlebe ich immer wieder und habe Angst um diese Jockeys. Ich fahre doch nur um die SONNE UND DIE STRAßE zu genießen und nicht um irgendjemanden etwas zu beweisen.
Was denkt der denn, wenn er nicht überholt wird und vor allem was erzählt der dann?
"Boh ey isch hab voll den Donnervogel abgehängt der hatte null Schnitte in meinem aufgemotzten 83 Opel Kadett mit Ofenrohr und 1,2 l"
Natürlich sind nicht alle so, doch denke ich das bei einigen doch die Penisverlängerung noch nicht wirklich ausreichend ist und der dazugehörige Penisneid einfach nicht nachlässt.
ICh meine unter uns Pastorentöchtern
Was habt ihr mit "Solchen" schon erlebt oder was denkt ihr über deren Denkweise??
Mir ist es und bleibt es ein Rätsel, denn ich will doch einfach nur fahren und die SONNE UND DIE STRAßE genießen