Geschafft!! Ich hab meinen Führerschein


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Blade
SV-Rider
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.2002 18:30


#16

Beitrag von Blade » 10.12.2002 19:51

Mmh...
Irgendwie komme ich mir ausgeschlossen vor :cry: , weil ich hab meine Prüfung im letzten Sommer gemacht. :oops:

Naja, da hatt`s aber auch geschifft :!: :!: :!: :evil:
Schlamperei hat auch seine Vorzüge, man macht dauernt neue, aufregende Entdeckungen;)

Urgestein


#17

Beitrag von Urgestein » 10.12.2002 20:09

:) geburtstag Deine Motorradkariere ist geboren :D

Kann mich auch noch zu gut an die erste "Alleinfahrt" erinnern, is ja noch nich all zulange: war ein goiles Gefühl :)

Hab mit den Temperaturen noch Glück gehabt beim Führerschein, was aber nich heißen soll das ich jetzt rum memme und nich mehr fahre. Seid Sonntag isses zwar kalt bei uns aber auch furz trocken :) Bin dann am Sonntag auch noch ne kleine Tour gefahren. Wie war des nochmal: Wahre Liebe hält NICHTS auf. Vielleicht sollte ich meine SV heiraten um Steuerersparniss beim Sprit zu bekommen :roll: :lol:

dee
SV-Rider
Beiträge: 981
Registriert: 15.05.2002 15:59
Wohnort: Wartberg/Aist


#18

Beitrag von dee » 10.12.2002 20:16

Urgestein hat geschrieben:Vielleicht sollte ich meine SV heiraten um Steuerersparniss beim Sprit zu bekommen :roll: :lol:
oder vielleicht den sprit heute kaufen und in einer woche abholen - 40% günstiger, und gleich einen zweiten sv´ler mitnehmen - nochmal 25% weniger, und mit der "sprit-card" gibts nochmal prozente ....

Die SV kommt !!

wobei ich jetzt nicht weiss, aus welchem land der slogan "die bahn kommt ... " ist :)

Ricci


#19

Beitrag von Ricci » 10.12.2002 20:47

Glückwunsch und :) grins

Gelöschter Benutzer 431


#20

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 10.12.2002 20:55

Hi

Na also es ist auch bei dir geschafft !!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!

Gruß

MO

PS: Und immer schön vorsichtig !! :wink:

Benutzeravatar
cr0ph
SV-Rider
Beiträge: 127
Registriert: 02.08.2002 15:53
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#21

Beitrag von cr0ph » 10.12.2002 23:05

Meinen Herzlichsten und natürlich :) grins
:) feuer ... so nun is dir wieder warm :lol:

mfg cr0ph

K!d Stealth


#22

Beitrag von K!d Stealth » 10.12.2002 23:11

Glück haben dir ja schon genug gewünscht, deshalb wünsch ich dir einfach ein gesundes Bikerleben. Mein erster Tag (Ist soo lange noch nicht her :wink: ) war für das Familienbiken reserviert. Bin das nesthäkchen :twisted: . Mein Paps ist mein bester Lehrer, auch jetzt noch. Falls du keinen Bikenden Papa hast, nenn mich einfach Papa Stealth.

Ginger


Re: Geschafft!! Ich hab meinen Führerschein

#23

Beitrag von Ginger » 11.12.2002 8:03

SVDani hat geschrieben:Endlich geschafft.
Hab heute Prüfung gehabt. Es war zwar saukalt (-7 Grad), aber jetzt hab ich es hinter mir. Nach 19 Fahrstunden. Ich denke das ist o.k. ;) bier

Ich bin total happy. Jetzt kann ich auch endlich mal mit meiner SVS fahren. :lol: :lol:
Von mir auch wenn ein wenig versätet herzlichen Glückwunsch und immer oben bleiben :D

TH0MAS


#24

Beitrag von TH0MAS » 12.12.2002 14:35

ja, die erste fahrt ohne kommandos an den ohren hat schon was.

von mir auch herzlichen glückwunsch. habe ja selbst erst am 13.11.02 meinen führerschein gemacht und kann mich daher noch gut an dieses dauergrinsen im gesicht erinnern. :D

meine erste fahrt war übrigens eine probefahrt bei einem suzi-händler. natürlich eine sv, was sonst 8) anschließend zwei tage dauergrinsen. :lol:

gruss und immer schrottfrei
thomas s.

SanDee


#25

Beitrag von SanDee » 12.12.2002 17:57

Etwas verspätet vom mir auch noch mal die besten Glückwünsche. Ich hoffe, Du bekommst den Winter gut rum, mit frischem Führerschein muß das warten auf wärmeres Wetter ja noch schwerer fallen, als bei uns anderen...

SanDee

Antworten