Kann/soll man sowas noch kaufen oder Finger weg?
-
tom26
Kann/soll man sowas noch kaufen oder Finger weg?
Such ein Bike für einen Freund.Er ist Anfänger und es ist ihm ziemlich egal was für ein Bike er am Anfang fährt. Nur günstig soll es sein.
Kann man so ein Teil noch eine ganze Weil problemlos fahren oder eher nicht?
SV650S
Kann man so ein Teil noch eine ganze Weil problemlos fahren oder eher nicht?
SV650S
-
sv650srider
bei dem bild würde ich sagen: finger weg !!!!die sv sieht dermaßen ungepflegt aus, da möchte ich nicht wissen wie der bseitze mit dem guten stück sonst so umgegangen ist. die felgen sind silbern, aber bei der hinteren ist vor lauter öl und bremsstaub nichts mehr von der felge zu sehen. außerdem sieht die schaltstange mächtig verbogen aus.
ich bezweifel, dass der besitzer alle inspektionen gemacht. wahrscheinlich noch nicht einmal einen ölwechsel oder die kette gepflegt.
da gibt es bestimmt bessere alternativen
ich bezweifel, dass der besitzer alle inspektionen gemacht. wahrscheinlich noch nicht einmal einen ölwechsel oder die kette gepflegt.
da gibt es bestimmt bessere alternativen
-
Pinky
es sieht eher so aus als wenn hinten eine schwarze 2000er-felge verbaut ist - die kiste hatte nen unfall oder sowas... auch wegen der schrammen
sonst sieht sie halt aus wie jedes andere mopped was sein leben unter ner strassenlaterne verbracht hat
der preis ist theoretisch in ordnung (seit der kante is die knubbel ziemlich wertstabil) - aber ich würds nich kaufen
würde schätzen das man noch min. ca. 500eur reinstecken muss um sie schön zu machen
sonst sieht sie halt aus wie jedes andere mopped was sein leben unter ner strassenlaterne verbracht hat
-
Martin650
Die angebotene SV ist Bj. 99, die schwarzen Felgen gabs 2000. Ich denke es ist eine silberne Felge hinten, aber eben sehr ungepflegt. Die 44000 Km sind kein Problem bei guter Pflege, meine 99er hat über 81000 Km und läuft immernoch perfekt. Ob der Halter wirklich alle Inspektionen gemacht hat, ist ohne Überprüfung des Serviceheftes reine Spekulation. Wenns nicht zu weit weg ist von dir, dann schau die Maschine an und urteile dann.Pinky hat geschrieben:es sieht eher so aus als wenn hinten eine schwarze 2000er-felge verbaut ist - die kiste hatte nen unfall oder sowas... auch wegen der schrammen
Immer wieder interressant, daß sich manche Leute nicht mal die Mühe machen zum Verkauf die Maschine zu putzen.
-
Garry
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
-
!LL