Kann/soll man sowas noch kaufen oder Finger weg?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
tom26

Kann/soll man sowas noch kaufen oder Finger weg?

Beitrag von tom26 » 07.05.2006 17:08

Such ein Bike für einen Freund.Er ist Anfänger und es ist ihm ziemlich egal was für ein Bike er am Anfang fährt. Nur günstig soll es sein.
Kann man so ein Teil noch eine ganze Weil problemlos fahren oder eher nicht?
SV650S

sv650srider

Beitrag von sv650srider » 07.05.2006 18:02

bei dem bild würde ich sagen: finger weg !!!!die sv sieht dermaßen ungepflegt aus, da möchte ich nicht wissen wie der bseitze mit dem guten stück sonst so umgegangen ist. die felgen sind silbern, aber bei der hinteren ist vor lauter öl und bremsstaub nichts mehr von der felge zu sehen. außerdem sieht die schaltstange mächtig verbogen aus.
ich bezweifel, dass der besitzer alle inspektionen gemacht. wahrscheinlich noch nicht einmal einen ölwechsel oder die kette gepflegt.
da gibt es bestimmt bessere alternativen

Knö

Beitrag von Knö » 07.05.2006 18:08

dazu noch viel zu teuer, 2200€ für eine sv mit 44'000km????

Pinky

Beitrag von Pinky » 07.05.2006 19:31

es sieht eher so aus als wenn hinten eine schwarze 2000er-felge verbaut ist - die kiste hatte nen unfall oder sowas... auch wegen der schrammen

sonst sieht sie halt aus wie jedes andere mopped was sein leben unter ner strassenlaterne verbracht hat :? der preis ist theoretisch in ordnung (seit der kante is die knubbel ziemlich wertstabil) - aber ich würds nich kaufen :? würde schätzen das man noch min. ca. 500eur reinstecken muss um sie schön zu machen

Martin650

Beitrag von Martin650 » 07.05.2006 19:40

Pinky hat geschrieben:es sieht eher so aus als wenn hinten eine schwarze 2000er-felge verbaut ist - die kiste hatte nen unfall oder sowas... auch wegen der schrammen

sonst sieht sie halt aus wie jedes andere mopped was sein leben unter ner strassenlaterne verbracht hat :?
Die angebotene SV ist Bj. 99, die schwarzen Felgen gabs 2000. Ich denke es ist eine silberne Felge hinten, aber eben sehr ungepflegt. Die 44000 Km sind kein Problem bei guter Pflege, meine 99er hat über 81000 Km und läuft immernoch perfekt. Ob der Halter wirklich alle Inspektionen gemacht hat, ist ohne Überprüfung des Serviceheftes reine Spekulation. Wenns nicht zu weit weg ist von dir, dann schau die Maschine an und urteile dann.

Immer wieder interressant, daß sich manche Leute nicht mal die Mühe machen zum Verkauf die Maschine zu putzen.

Garry

Beitrag von Garry » 07.05.2006 20:11

Joo Gammlig sieht se schon aus awer n Komplett ausgefülltes Serviceheft wird meine auch mal nicht haben weil n Ölwechsel oder Lufi wechseln un Schrauben nachziehn krieg ich auch selber hin deshalb würd ich das nicht zu hoch bewerten.
Find sie vom Bild her aber zu teuer.

MFG Garry

Knudelhupps
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Knudelhupps » 07.05.2006 21:18

pottdomi(der Verkäufer)- Beiträge im Forum:0, muß jetzt nix heißen.... :wink:
MC Hilaritas...2026....zum 34sten Mal...

!LL

Beitrag von !LL » 07.05.2006 21:55

bei den zu teuer meldungen darf man aber nicht ausser acht lassen, dass das bike aus österreich is. bei uns sind die dinger immer teurer :) (alleine stuerlich :) )

trotzdem is der preis noch nicht so ganz das wahre :)

Antworten