Ich wollt Euch alle nur mal auf die Wichtigkeit dieses Forums aufmerksam machen....
Mod's Ihr könnt das gerne 'später' in den Blubber schieben... ich wollte dies aber absichtlich einer max. Anzahl von SV'lern rüberschieben.
Es geht hier im Forum nicht nur um Benzin und heulende Motoren.
Wir sind eine Gemeinschaft geworden, welche weit über das Motorrad und dessen Themenbereich geht.
Heute haben wir hier eine grenzüberschreitende Ansammlung von gleichgesinnten, die manche politische Partei erblassen liesse....
Wenn jemand ein Problem sei es im sentimentalen Bereich, mit Computer, oder mit irgend was, dass Sie/Ihn im Leben bedrückt, hat... er kommt 'Hilfe' und Ratschläge im SVrider.de Forum holen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle (SV, TL, Gixxer, Fazer, xxx - oder gar 'nicht' Fahrer) etwas ganz spezielles in der heutigen Gesellschaft darstellen.
Wir sind alle nicht 'nur' Kult-Treue... wir vertreten keine Religion... wir kommen nicht alle aus derselben Gegend oder derselben sozialen Stufe...
... und doch verbindet uns 'etwas' ....
Ich möchte EUCH danken, dafür, dass Ihr so vielen Leuten und auch mir 'Unterschlupf' und 'Geborgenheit' in allen Situationen des Alltags bietet.
DANKE SCHÖN SVRIDER.DE