Woran erkenne ich das Baujahr?
-
Cosmo
Woran erkenne ich das Baujahr?
woran erkannt man welches Baujahr die SV ist?
Also ich vermute mal das es eine 2003er ist wegen den SUzuki Aufklebern am Rand also nicht nur ein "S".
Aber woran erkennt man es genau denn es soll bald die Hinterradabdeckung drann und da wäre das schon wichtig zu wissen.
Achja Fahrzeugschein oder Brief brauch man nicht gucken wurde am 10 diesen Monats das erste mal zugelassen.
Danke für eure Hilfe
Also ich vermute mal das es eine 2003er ist wegen den SUzuki Aufklebern am Rand also nicht nur ein "S".
Aber woran erkennt man es genau denn es soll bald die Hinterradabdeckung drann und da wäre das schon wichtig zu wissen.
Achja Fahrzeugschein oder Brief brauch man nicht gucken wurde am 10 diesen Monats das erste mal zugelassen.
Danke für eure Hilfe
-
neodrei
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Garry
-
neodrei
humm vielleicht hab ich ja doch ne K4 und dein HandbuchGarry hat geschrieben:SV-steffen hat geschrieben:und bei mir ein dezentes "K4"neodrei hat geschrieben:außerdem steht bei mir zB auf der Rückseite des Fahrerhandbuchs ein dezentes "K3"![]()
und bei mir n dezentes ''K3'' obwohls ne K4 is weils das Verkehrte Handbuch is
MFG Garry
nun ja.. ich denke dass die rahmenfarbe und der suzuki-schriftzug bzw. das S eindeutig sind... zumal der aufkleber ja auch unter ner schicht lack ist und sich nicht sooo einfach austauschen lässt...
-
Garry
-
neodrei
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
-
SVHellRider
-
Garry