Seite 1 von 1
SV650S K4
Verfasst: 04.06.2006 12:20
von fleischmo
hätte gerne eine meinung gehört.
http://www.motoscout24.autoscout24.de/P ... bbtwdrozwt
ist das ein fairer preis für eine tageszulassung? da ich mein altes mopped in zahlung geben könnte, kann der preis schon noch um paar hunderter, wenn nicht um ein tausender fallen.
was mich bisschen stutzig macht ist die tageszulassung einer K4 im april/06. ist das normal?
mfg
Verfasst: 04.06.2006 12:49
von bswoolf
richtig billig ist das nicht. klar kann eine erstzulassung in 06 sein, wenn das mopped 2 jahre blöd rumgestanden hat. aber 04 + tageszulassung finde ich eher teuer.
Verfasst: 04.06.2006 13:24
von fleischmo
echt blöd. wollte eigentlich eine gelbe, aber mein suzukihändler hat nur ne neue schwarze oder dieses babyblau(:roll:). komplett neu würd ich die schwarze für ~4,8k bis 5,0k bekommen. alles nicht so einfach ;(
Verfasst: 04.06.2006 14:58
von mcberryy
Hmm.. Ich mein' wenn Du unbedingt eine Gelbe haben möchtest.. (Die SV in gelb wird ja gar nicht mehr hergestellt..!)
Warum denn nicht?
Vielleicht läßt der Händler ja noch ein wenig mit sich reden.. Z.B. den ersten KD für umsonst.. Oder einen "Sonderpreis" für den nächsten Reifensatz.. Oder einen neuen Helm zu einem "Hauspreis" Oder.. Oder..
Sprech' einfach mit dem Händler! Dann kommt Ihr auch zu einem Ergebnis mit dem Ihr beide leben könnt!
Verfasst: 04.06.2006 16:34
von Pempi
entschuldige meine subjektive meinung, aber...:
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!
Verfasst: 07.06.2006 1:49
von mcberryy
@fleischmo: Hat sich mit der gelben K4 noch was ergeben?
Verfasst: 07.06.2006 16:59
von fleischmo
ich hab mich jetzt für die k6(grau) vom suzukihändler um die ecke entschieden. er hat mir nen gutes angebot gemacht und für meine alte aprilia bekomme ich auch noch schön geld.
der händler mit der gelben k4 ist 200km entfernt, vom preis wollte er nix machen und die aprilia wollte er auch nicht haben.