ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen wie man sich (sicherlich für ne schweine kohle) anbauteile kaufen kann und danach ernsthaft nach "weiteren umbauteilen" fragt.
das ist so ähnlich wie beim computer. da gibts case-modder und "case-modder" - die einen überlegen, haben style, basteln, schrauben und bringen solch eine so genannte szene voran.
und die anderen kaufen sich fertigscheiss und hauen auf den putz.
natürlich meine ich das nicht böse, will dir nix unterstellen oder mich irgendwie profilieren.
aber für mich sieht das aus wie: bike gekauft, nach hause transportieren lassen, in die werkstatt transportieren lassen, zubehör ranschrauben lassen, nach hause transportieren lassen und dann schön vor die garage gestellt
... was ich eigentlich sagen wollte:
stell dich ne halbe stunde vors mopped, rauch eine und denk mal nicht an die kohle die dich dieses oder jenes plasteteil (oder alurohr) gekostet hat.
dann siehst du dein
richtiges mopped und irgendwas wird dich nicht 100 %ig ansprechen.
- was passt nicht so recht in
dein gestalltungskonzept?
- was ist diene lieblingsfarbe oder farbkontrast ? ... was, schwarz-orange?
glaub ich nicht ... lass dich mal nicht von trends und modeerscheinungen leiten.
egal was - mach es auf
deine art !
in diesem sinne,
polarisiert und inspiriert die anderen, das ist es !
ps: als denkanstoß: vllt. stehst du ja (heimlich?) auf lack und leder

... geh zum sattler deines vertrauens und lass dir nen einzigartigen tankrucksack fertigen, oder nen sitzbezug.