Dringend: Gepäckrolle
-
VTwinRider
Dringend: Gepäckrolle
Hi Leute,
ich brauch ne Gepäckrolle, die mehr als 50l fasst. (also ca. 80l oder so)
Könnt ihr mir eine empfehlen?
Gibt eine günstige beim Louis (Speedbag) für 15 € (75l). Ist die empfehlenswert? auch wirklich wasserdicht?
brauch bis morgen früh Antworten.
Vielen Dank Leute
VTwin
ich brauch ne Gepäckrolle, die mehr als 50l fasst. (also ca. 80l oder so)
Könnt ihr mir eine empfehlen?
Gibt eine günstige beim Louis (Speedbag) für 15 € (75l). Ist die empfehlenswert? auch wirklich wasserdicht?
brauch bis morgen früh Antworten.
Vielen Dank Leute
VTwin
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Ich hab die 80-Liter-Rolle von Louis, is wasserdicht. Bin zufrieden damit. 
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
Alex
-
Gelöschter Benutzer 4104
Wenn du was Vernünftiges haben willst, kauf dir 'ne Ortlieb-Rolle und zwar gleich die robuste PS 490-Ausführung. Gibt's in Größen bis 109 l:
http://www.globetrotter.de/de/shop/deta ... 0413&hot=0
http://www.globetrotter.de/de/shop/deta ... 0413&hot=0
-
Pinky
-
Möllani
- SV-Rider
SVrider:
Hab eine von HG mit Rollverschluß auf der Längsseite. Absolut Wasserdicht, ist mehrfach getestet. Und durch den Verschluß auf der Längsseite kommt man auch eher mal an Sachen ran, die unten liegen.
Spanngurte hab ich Strap-It Gurte von jf motorsport, die sind klasse, sind zweiteilig und haben ein Steckschloß. Die brauchst du nicht immer überall rausfummeln um das Gepäck abzunehmen. Steckschloß auf, Rolle runter wieder zusammenstecken fertig. Die Gurte bleiben am Motorrad!
Spanngurte hab ich Strap-It Gurte von jf motorsport, die sind klasse, sind zweiteilig und haben ein Steckschloß. Die brauchst du nicht immer überall rausfummeln um das Gepäck abzunehmen. Steckschloß auf, Rolle runter wieder zusammenstecken fertig. Die Gurte bleiben am Motorrad!
-
Tiara
Ja, ich bin faul, das Wetter...Möllani hat geschrieben:Spanngurte hab ich Strap-It Gurte von jf motorsport, die sind klasse, sind zweiteilig und haben ein Steckschloß. Die brauchst du nicht immer überall rausfummeln um das Gepäck abzunehmen. Steckschloß auf, Rolle runter wieder zusammenstecken fertig. Die Gurte bleiben am Motorrad!
-
Elin
Kann man verstehen!Tiara hat geschrieben:Ja, ich bin faul, das Wetter...Hast du zufällig einen Link dazu?
http://www.jfmotorsport.de/shop2k5/cata ... cd5b2cac2e
-
Martin650
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Naja, wenn Du so viel Gepäck in nen Tankrucksack stopfst, wie in so ne Gepäckrolle paßt, kannste nimmer drüberschaun!

Grüßle,
Grutze
Grutze