Ist mein erstes Post hier und ich möche mich entschuldigen, dass ich mich noch nicht an entsprechender Stelle vorgestellt hab. Bisher fahre ich eine Bandit 650S und ich würde mir gerne noch eine SV 650 zulegen. Hier im Marktplatz sind einige interessante Angebote und auch sonstwo sieht man das ein oder andere interessante Angebot.
Nun steh ich gerade ein wenig auf dem Schlauch. Ich hab hier zwei Angebote vorliegen die ich unheimlich schlecht miteinander vergleichen kann. Ist wohl eher subjektiv aber vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Dekanstöße geben.
Mopped 1
SV 650 N
53 kW, 24 tkm, Bj. 1/00, EZ 3/00, gelb, TÜV/AU 3/08, GaFzg., Miniblinker, Miniblinker, verchromte Spiegel, nagelneuer Vorderreifen, Hinterreifen drei Monate. Ich erneuere vor dem Verkauf noch die Bremsbeläge und den Kettensatz bzw. gebe beides mit. Alle Orginalteile sowie ein Luftfilter werden mitgegeben. Inkl. Reparaturanleitung. 2. Hd, Vorbesitzer: Fahrschule
2700,-
Mopped 2
SV 650 S
1.Hd., Bj.:08/01, 52 kW, 4950 km, Bj. 8/01, gelb, TÜV 8/07, 1.Hd., SH-gepflegt, progressive Gabelfedern, alle Verschleißteile OK (Bremsen, Reifen, Kette), Garagen+Sommerfahrzeug. Reifen sind die ersten noch drauf.
3000,-
Bei Mopped 2 denke ich, dass ich nicht weiß wie es denn seit vielen Jahren fast nur rumgestanden hat und was immer ich daran noch an Kleinigkeiten (neben den wohl neuen Reifen!) machen muss wie Ölwechsel etc.
Bei Mopped 1 stört mich eigentlich nur, dass es mal ein Fahrschulfahrzeug war. Aber es sieht sehr gepflegt aus und wurde eben auch benutzt. Somit wurden auch die Verschleißteile in Ordnung gehalten, Ölwechsel gemacht etc. Außerdem hätte ich wohl lieber eine S, wenn das auch zweitrangig ist.
Bin gespannt auf eure Meinungen. Hätte ja gerne den Martin650 gefragt, den ich auch persönlich kenne, aber der hat sich ja in Urlaub abgesetzt; jetzt wo ich ihn einmal bräuchte