Das wars mit der KNUBBEL SV heul

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Heizer

Das wars mit der KNUBBEL SV heul

Beitrag von Heizer » 13.09.2006 18:50

Tja nun ist meine schöne Susi seit 24 stunden nur noch schrott :cry: :cry:!!!! weil mich ein autofahrer über sehen hat!! Tja wie meinte er zu mir Suzuki treff!! tja sein Suzuki swift oder so ist hin und mein mopped auch!!!! mir gehts zum glück besser als meiner Susi!!! Naja ich glaub wenn wir hier mal zählen würden wär hier dieses jahr alles seine Sv als total schaden oder so gemeldet hat ich glaub dann fallen wir hier alle um!!! Und wieder eine weniger :cry: :cry: :cry: :evil: :cry: :evil:!!

Garry

Beitrag von Garry » 13.09.2006 19:59

Tut mir leid für dich hoffe du kriegst alles ordentlich Bezahlt verletzt hast du dich wohl nicht gut für dich .

Jetzt gehts awer wieder los ja die Autofahrer hierzu möcht ich was sagen.
Letztlich in einer Ortschaft Ein Moppedfahrer steht links entgegen meiner Fahrtrichtung vor mir ein PKW auf der Vorfahrtstr von rechts kommen zwei Moppeds die zu ersterem gehören und es war klar zu erkennen ohne nach links oder rechts zu schauen haben diese beide die Vorfahrtstr überquert hätte der vor mir Fahrende PKW UND DER ENTGEGENKOMMNDE PKW keine vollbremsung gemacht beide hätten gelegen .

Sorry wenn ich hier so vom Thema abgewichen bin muste das aber mal loswerden .

MFG Garry

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 13.09.2006 20:19

Shit Happens, da is man wohl ziemlich machtlos

mein Vater war 40 Jahre unfallfrei auf dem Motorrad- bis letzten Sonntag ein Autofahrer am Stoppschild beschlossen hat, einfach mal loszufahren obwohl er ankam. Ging auch harmlos aus.

Liegts an der tiefer stehenden Sonne?

Da_Keks

Beitrag von Da_Keks » 13.09.2006 20:19

mein beeileid @ heizer

hauptsache dir geht es gut
den es findet sich bestimmt schneller ein neues möpi für dich
als ein neuen heizer für dieses forum

Speedfanatic81

Beitrag von Speedfanatic81 » 13.09.2006 21:37

auch vom mir mein beileid...

kann man aber leider nix machen...zum glück ist dir nix passiert...

des moped kann man ersetzten...dich net

Calibär

Beitrag von Calibär » 13.09.2006 22:16

Mein Beileid...und mit dem Geld von der Versicherung eine neue SV kaufen.
Sei froh, das es dir gut geht.

Calibär :)

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 14.09.2006 0:57

Fühl Dich getröstet. Ist ja momentan echt die Seuche. Du bist wohlauf und die gegnerische Versicherung finanziert Dir Deine Neue.
Wenigstens etwas Trost :wink:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

ef69

Beitrag von ef69 » 14.09.2006 8:07

Auch von mir erst mal ein herzliches Beileid. Sei froh, dass keinem, vor allem Dir, nichts weiter passiert ist.

Ich glaube, von Erlebnissen mit spinnerten Dosenfahrern kann hier wohl jeder dutzende Geschichten erzählen. Ich hatte erst gestern wieder sowas, ich hätte den auf die Fresse schlagen können :evil: Aber lassen wir das.

@ Garry

Ich finde, Du hast Recht. Wenn ich manche Leute unserer Fraktion fahren sehe, kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Immer nur auf die Dosenfahrer schimpfen ist nicht korrekt, wie ich finde. Ich fahre, wie sicherlich die meisten Moppedfahrer, auch meistens viel zu schnell, aber manche fordern es gerade zu heraus, mit einer Dose aneinander zu geraten.

@ Heizer

Das ist natürlich nicht auf Dich bezogen !!!

Zicke

Beitrag von Zicke » 14.09.2006 11:52

Mein Beileid haste auch!!

Nun Kann ich dich gar nich mehr hören wenn du an unserem haus vorbeifährst!!!!

Ich werde es vermissen!!!

rap

Beitrag von rap » 14.09.2006 11:53

Ich wär vor einiger Zeit auch beinahe mit so einem Mainzer Spezialisten kollidiert.
Ich fahr stadtauswärts auf der Schnellstraße mittig auf meiner Spur links und überhol einen. Tempo 20 über Darf.
Plötzlich schießt ein Mopped links zwischen mir und der Leitplanke durch. Ich will schreckmäßig nach rechts ausweichen aber irgendein Schutzengel hält mich auf und in dem Augenblich zischt noch einer rechts an mir vorbei...... :( scared

Vielleicht muß ich mal ein Feuerchen mit den Moppeds machen wenn ich sie in der Innenstadt parken sehe.
Aber vielleicht erledigen sich diese Arschlöcher ja vorher selber. Aber dann bevorzugt an einem Auto.

rap

Duke

Beitrag von Duke » 14.09.2006 12:20

Auch von mir: Tut mir leid! Aber freu Dich doch! Gibt ne schöne Kante für's Geld von der Versicherung :wink:

Lass mal hören, ob es geklappt hat. Bei mir verzögert sich die Reparatur, weil die 1000er offiziell nicht mehr importiert wird & daher Ersatzteile von weit her geordert werden müssen. :cry:

Duke

Heizer

Beitrag von Heizer » 15.09.2006 9:48

Naja so wies im moment aus sieht hat der typ schuld und es sieht gut aus mit der kohle!!! dann gibts jetzt erst mal nen auto!! Und aus SV S wird jetzt woll nen Fighter!!Werd sie behalten!! Weil die verkleidung alles ab gefangen hat!!die amaturen gehen ja auch noch und die kontroll leuchten!!Und die gabel hat leicht was abbekommen! Wenn alles mit dem gutachter und so über die bühne gegangen ist dann werd ich sie woll erst mal vorne nackig machen!!! und nach und nach sie auf bauen!!

ef69

Beitrag von ef69 » 15.09.2006 10:01

Na, dann wünsch ich Dir, dass mit der Versicherung auch alles so klappt. Viel Spass beim Umbau !!!

Duke

Beitrag von Duke » 15.09.2006 10:05

Das klingt gut! Ist eh vernünftiger, im Winter bei Eis und Schnee die Dose zu benutzen. Außerdem fährt sich eine N eh besser... :wink:

Alles Gute

Duke

Diabolus650s

Beitrag von Diabolus650s » 15.09.2006 18:32

mein beileid und gute besserung.
falls du ersatz für deine sv suchst gibts hier in kiel ein TL1000R mit 32500km auf der uhr und BOS komplettanlage :twisted:. kosten 4500€

Antworten