Ich hab's geschafft, hab heute bescheid bekommen, meine Geli SV Fighter in der "FIGHTERS"
-
ATZE
SV Fighter in der "FIGHTERS"
Ich hab's geschafft, hab heute bescheid bekommen, meine Geli -
ATZE
-
rookie
Re: SV Fighter in der "FIGHTERS"
Absolut FANTASTISCH!!! Ich hol mir gleich zwei Ausgaben, eine zum rumzeigen bei meinen Kumpels und eine leg' ich beiseite und zeig sie in 20 Jahren meinem Sohn bzw. Tochter, mit dem Spruch:ATZE hat geschrieben:Ich hab's geschafft, hab heute bescheid bekommen, meine Geliund Ihre SV kommen mit einer Streetstory in's "FIGHTERS" Magazin........
![]()
![]()
![]()
![]()
...und...
MfG rookie
-
ATZE
-
maxi
-
Aya
-
Novan123
- Administrator
SVrider:
hei
Und uns lässt du im Regen stehen?
Wir wollen doch zuerst sehen, wie sie aussieht, oder ist das ein Geheimnis
Die Svrider sind sicher scharf darauf mal zu erfahren, was man alles anbauen muß, oder wie die Maschine aussehen muß um da rein zu kommen!
Auf deiner HP ist nichts zu sehen von ner SV, oder aber die ist so Radikal umgebaut, dass ich sie bei den Bildern nicht mehr identifizieren konnte.
Aber sonst
für die Leistung, ist sicher nicht leicht das hinzubekommen.
Novan
Bleibt wahrscheinlich ein Geheimnis bis zur Ausgabe der Zeitschrift

Wir wollen doch zuerst sehen, wie sie aussieht, oder ist das ein Geheimnis
Die Svrider sind sicher scharf darauf mal zu erfahren, was man alles anbauen muß, oder wie die Maschine aussehen muß um da rein zu kommen!
Auf deiner HP ist nichts zu sehen von ner SV, oder aber die ist so Radikal umgebaut, dass ich sie bei den Bildern nicht mehr identifizieren konnte.
Aber sonst
Novan
Bleibt wahrscheinlich ein Geheimnis bis zur Ausgabe der Zeitschrift
-
maxi
@Atze und Geli
Novan hat ja sooooooooo Recht!
haben wir nicht irgendwie das Vorrecht euren fighter zu bestaunen, bevor den jeder F****r fahrer auch sehen darf!
oder hat das Magazin sogar Vorab-Veröffentlichungen untersagt?
aber auf jeden Fall erstmal riesigen
als fighter anerkannt und vorgestellt zu werden!
Novan hat ja sooooooooo Recht!
haben wir nicht irgendwie das Vorrecht euren fighter zu bestaunen, bevor den jeder F****r fahrer auch sehen darf!
oder hat das Magazin sogar Vorab-Veröffentlichungen untersagt?
aber auf jeden Fall erstmal riesigen
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
-
ATZE
@all
Wir sind echt überwältigt von Eurer Anteilnahme.....
Aber Ihr tut uns unrecht (auch Du Chef), seit wir hier mitwirken dürfen ist ein Bild von Geli's SV bei den Umbauten drin (Ich weiß nicht mehr wieviel Anfragen ich wegen der 5,5" Felge beantwortet hab.....).....
Wir haben vor lauter schrauben das Bilder machen vergessen, guckt Ihr hier: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=624950
Mehr haben wir im Moment nicht, wenn der Bugspoiler von flyingernst zurück ist, und das Wetter es zulässt, müssen wir eh Bilder für die Story machen.......
Und wenn alles klappt sehen wir uns auf dem Treffen, und Ihr seht alles (Na klar habt Ihr das Vorrecht!!!!!) in echt.......
Ich freu mich für meine beiden "kleinen"........
Und wir freuen uns echt auf's Treffen....
Wir sind echt überwältigt von Eurer Anteilnahme.....
Aber Ihr tut uns unrecht (auch Du Chef), seit wir hier mitwirken dürfen ist ein Bild von Geli's SV bei den Umbauten drin (Ich weiß nicht mehr wieviel Anfragen ich wegen der 5,5" Felge beantwortet hab.....).....
Wir haben vor lauter schrauben das Bilder machen vergessen, guckt Ihr hier: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=624950
Mehr haben wir im Moment nicht, wenn der Bugspoiler von flyingernst zurück ist, und das Wetter es zulässt, müssen wir eh Bilder für die Story machen.......
Und wenn alles klappt sehen wir uns auf dem Treffen, und Ihr seht alles (Na klar habt Ihr das Vorrecht!!!!!) in echt.......
Ich freu mich für meine beiden "kleinen"........
Und wir freuen uns echt auf's Treffen....