Hi Leute,
hat jemand was von Tschul-Leder gehört?
Wollte fragen, wie sind die Klamotten von der Sicherheit, Komfort, Verarbeitung usw?
TSCHUL Motorradklamotten
Re: TSCHUL Motorradklamotten
Habe mir mal eine Lederjacke in deren eBay-Shop gekauft. Schlechter Schnitt und Passform. Die Ärmel sind am Handgelenk genauso dick wie am Oberarm und die Protektoren sind auch nicht Bikerfreundlich geformt
Nie wieder. Jetzt weiß ich aber wenigstens wieso die Klamotten so günstig sind.

Nie wieder. Jetzt weiß ich aber wenigstens wieso die Klamotten so günstig sind.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Mein Schatz hat ne Kombi (gute Passform) und Handschuhe von denen und ist völlig zufrieden damit.
Natürlich kannst du bei den Preisen keine Schwabenlederqualität erwarten.
Wir beide haben außerdem ne normale Lederhose von Tschul, die auch völlig in Ordnung sind.
Wir haben natürlich den Vorteil, daß die Firma hier in Berlin sitzt und wir nach dem ebay-Kauf
anprobieren und die passende Größe raussuchen können.
Natürlich kannst du bei den Preisen keine Schwabenlederqualität erwarten.
Wir beide haben außerdem ne normale Lederhose von Tschul, die auch völlig in Ordnung sind.
Wir haben natürlich den Vorteil, daß die Firma hier in Berlin sitzt und wir nach dem ebay-Kauf
anprobieren und die passende Größe raussuchen können.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Re: TSCHUL Motorradklamotten
Hallo, hab mir am anfang des Sommers auch nen Kombi von Tschul bei ebay gesteigert und muß sagen das ich bisher eigentlich sehr zufrieden bin.rider[ru] hat geschrieben:Hi Leute,
hat jemand was von Tschul-Leder gehört?
Wollte fragen, wie sind die Klamotten von der Sicherheit, Komfort, Verarbeitung usw?
Zur verarbeitung muß ich sagen das ich bisher keine Mängel festgestellt hätte.
Zur Sicherheit, nun gut ist bestimmt nichts für professionellen Rennsport, hab ich mich aber bisher immer gut behütet gefühlt!
Also lange Rede kurzer Sinn, ist ne gute und günstige Alternative, kann man sich ruhig anschauen!
Umtausch und Rückgabe ist auch kein Problem!
Hoffe ich konnte helfen