Hi mal ne frage

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Sv-BerlinCity

Hi mal ne frage

Beitrag von Sv-BerlinCity » 25.02.2007 13:52

möchte ja jetzt im sommer wenn ich meine pappe hab mir ne sv zulegen hab eine bei ebay gefunden die rehct günstig ist aber schon 42tkm runter hat hier der link mal ne meinung von euch ob ihr denkt wie lange ich noch freude haben würde an der schoenen sv

http://cgi.ebay.de/Suzuki-SV-650-S-schw ... dZViewItem

Vieh

Beitrag von Vieh » 25.02.2007 13:57

tut zwar nichts zur sache aber der preis ist schon ordentlich den er noch will!

wenn du dich hier schonmal reingelesen hast wirst sicher festgestellt haben dass die SV sehr zuverlässig ist und bei guter Pflege und Wartung die 100tkm locker schaffen kann!

KnutschOchse
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von KnutschOchse » 25.02.2007 13:57

Naja der Preis is ganzschön hoch angesetzt für ne Knubbel mit fast 50tkm.Schau mal bei Mobile.de oder Motoscout24.de ob du da nich eine findest.Vom Motor her sollte die SV noch keine Probleme machen, da hier im Forum auch schon welche sind die um die 100tkm runter haben.Aber denk bitte an die Verschleißteile und die Teile die durch das Alter gewechselt werden sollten.Für den selben Preis solltest du eigentlich schon ne Knubbel mit weniger KM runter bekommen.Wenn du natürlich Wert auf die Vollverkleidung legst (neu um die 500€) wäre es vielleicht für dich interessant.Ich persönlich würde mich nach einer um die 10 bis 20tkm umschauen.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 25.02.2007 14:03

Viel zu teuer!
DREI Vorbesitzer und dazu die Kilometerzahl.
Für ca 3000 EURO kannst du Moppeds mit unter 5000 km bekommen!

derherrliche

Beitrag von derherrliche » 25.02.2007 18:11

wie wär´t denn mal mit der zweiten hand, ma so ganz altmodisch...!?

sp33dfr3ak

Beitrag von sp33dfr3ak » 25.02.2007 23:01

Vielen Dank das ihr mir meinen Abend versaut habt! :evil: :wink:

Ich dachte meine Kleine wäre noch etwas mehr Wert! Da ich jetzt fast 40t km weg habe und ähnliches Zubehör verbaut habe wird meine wohl auch in dem Preisbereich anzutreffen sein. Hab zwar ne K2, aber macht ja keinen großen Unterschied.

Egal, ich bin mit meiner Kleinen eh so zufrieden das ich sie nicht verkaufen möchte. :lol:

Zurück zum Thema: Irgendwann findet man immer günstigere und bessere Maschinen, man muss nur lange genug suchen. Wenn du die Maschine mit dem Zubehör gut findest und noch etwas handelst würde ich zuschlagen. Was bringts wenn du dir für weniger Geld ne "nackte" kaufst und dann noch hunderte von Euro in Zubehör investierst?!

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 25.02.2007 23:12

sp33dfr3ak hat geschrieben: Was bringts wenn du dir für weniger Geld ne "nackte" kaufst und dann noch hunderte von Euro in Zubehör investierst?!
Das Du sie individuell nach Deinen Wünschen gestalten kannst. Außerdem bastel ich lieber selber und weiß dann was ich anschließend habe. Wer weiß schon ob der Vorbesitzer nicht zwei linke Hände hatte. Meiner konnte ja nicht einmal die Kette richtig spannen :lol:

svleo

Beitrag von svleo » 27.02.2007 6:46

Also ich finde den Preis ok. Meine ist mit 65000 km für 2000 verkauft worden.

Tocki

Beitrag von Tocki » 27.02.2007 17:22

'N Unfallmopped is das offenbar auch... Ich finds zu teuer.

mfg,

Tocki

daxtim

Re: Hi mal ne frage

Beitrag von daxtim » 23.09.2008 14:23

Ich hab meine K4 für 3000 bekommen mit 500 (!) km auf der Uhr...
also der preis is scho fett.

grüße aus berlin!

Insanity

Re: Hi mal ne frage

Beitrag von Insanity » 23.09.2008 15:14

hab für meine 2001er knubbel mit 23k 2800 bezahlt. ist okay aber nicht soooo günstig. 3 vorbesitzer.. naja die nächste wird ne neuere *g*

Antworten