reifen profiltiefe weißer edding ??????
-
Juppi
reifen profiltiefe weißer edding ??????
hi @all,
ich wollt nur mla fragen ob es hier welche gibt die ihre reifenprofile mit nem reifen-edding schonmla nachgezogen habe??? wenn ja welche erfahrung habt ihr gemacht und habt ihr auhc fotos dazu wie es aussieht.
mich würd sowas mla interessieren.
gruss juppi
ich wollt nur mla fragen ob es hier welche gibt die ihre reifenprofile mit nem reifen-edding schonmla nachgezogen habe??? wenn ja welche erfahrung habt ihr gemacht und habt ihr auhc fotos dazu wie es aussieht.
mich würd sowas mla interessieren.
gruss juppi
Zuletzt geändert von Juppi am 04.03.2007 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Elin
-
Juppi
-
Bluebird
-
Juppi
@ all
Seid ihr wirklich so schwer von Begriff? Er möchte einfach den Profilgrund mit nem Edding anmalen.

www.1000ps.at/images/f_G718608.jpg
www.1000ps.at/images/f_G718609.jpg
Sieht eigentlich ganz schick an Supersportlern aus, weil es zu der bunten Kriegsbemalung der Verkleidungen passt
@ Juppi
www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=718608&id
...oder du kaufst dir gleich bunt vulkanisierte Reifen
www.cycletires.com/index2.html
Seid ihr wirklich so schwer von Begriff? Er möchte einfach den Profilgrund mit nem Edding anmalen.
www.1000ps.at/images/f_G718608.jpg
www.1000ps.at/images/f_G718609.jpg
Sieht eigentlich ganz schick an Supersportlern aus, weil es zu der bunten Kriegsbemalung der Verkleidungen passt
@ Juppi
www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=718608&id
...oder du kaufst dir gleich bunt vulkanisierte Reifen
www.cycletires.com/index2.html
-
B.i.B.
-
OnGi
-
Juppi
Die Farbe kannst du eh nicht abfahren, weil du dafür die Mindestprofiltiefe überschreiten müsstest. Ich würde mir eher Gedanken machen, ob der Edding den Reifen angreift, weil womöglich das Lösungsmittel das Gummi zersetzen/angreifen oder zu Oberflächenspannungen auf der Lauffläche führen könnte. Musst also Spezialfarbe benutzenJuppi hat geschrieben:aber hat der edding irgendwie auswirking auf das grip verhalten ???
-
Juppi