ich bin jetzt auch wieder oder immer noch SV Fahrer
Anfang August hatte ich meine 12er Bandit verkauft und auch meine SV1000S beim Händler zum Verkauf abgegeben.
Nach Geburt unserer Tochter im April wollte ich nur noch ein Motorrad haben. Habe mir eine 1250er Bandit gekauft.
"Leider" war der Verkauf der SV nicht so ganz einfach. Es waren zwar einige Interessenten da, jedoch wollten die die SV nach Möglichkeit geschenkt haben. Auch die Angebote bei Ebay oder Mobile waren nur für Käufer gut. Heute ging bei Ebay z.B. eine ähnlich gut ausgestattete SV in blau für unter 4000,-Euro weg
Zum Vergleich: Meine Bandit mit über 52.000KM (5 Jahre alt) war nach 5 Tagen für über 4000,-Euro verkauft.
Nach knapp 4 Monaten, in denen ich die SV oft im Laden stehen sehen habe, haben wir Sie jetzt zurückgeholt.
Uns gefällt die SV zu gut, als dass wir bereit wären, sie für wenig Geld zu verramschen.
Jetzt steht sie bei uns in der Garage und kriegt nächstes Jahr ein Saisonkennzeichen für die Monate Mai bis September.
Ich verstehe echt nicht, warum die SV so schlecht zu verkaufen ist. Der Motor ist klasse, das Styling ist ok, das Teil fährt nicht jeder und die Qualität ist mehr als ordentlich.
Beim Erscheinen im Jahr 2003 ist das Teil in fast allen Zeitschriften über den Klee gelobt worden. Selbst das Fahrwerk und der für einige zu tiefe Lenker sind nicht so kritisiert worden.
Mein Händler meint dazu, dass in einigen Jahren die SV genauso gefragt wird, wie heute die TL. Er meint, eine TL1000R ist nicht für unter 5000,-Euro zu bekommen.
Na ja, ich bin eigentlich ganz froh, dass die SV noch da ist und freue mich auf die nächsten KM ab Mai.
Grüße, Hüni