Lack am Motor blättert langsam ab !

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Mighty Manu

Lack am Motor blättert langsam ab !

Beitrag von Mighty Manu » 06.08.2008 12:45

hey leude, hab zwar schon die suche bemüht, jedoch nichts passendes gefunden...

also hab folgendes problem, hab gestern die sv (650s) geputzt und da ist mir aufgefallen, dass auf der rechten motorseite der lack langsam abblättert (bj 01). noch stört es mich nicht so doll, jedoch wird der lack immer mehr abblättern, da er schon so komisch "gewellt/gekräuselt" ist, aber noch "dran", d.h. wird nicht mehr lange dauern bis es sich ausbreitet.

so, wie kann man dieses weitere ablättern stoppen ?

wäre echt über hilfe begeistert :wink:

derherrliche

Re: Lack am Motor blättert langsam ab !

Beitrag von derherrliche » 06.08.2008 14:14

Mighty Manu hat geschrieben:... rechten motorseite der lack langsam abblättert (bj 01). ...
ick hab ne 02´er: da hab ick dasselbe problem an der wasserpumpe, just da ist ja die rechte motorseite..., ist es bei dir vll auch genau dort?! wenn jja: kann ich dich beruhigen, es breitet sich nicht aus...

Mighty Manu

Beitrag von Mighty Manu » 06.08.2008 18:36

jo kann sein dass das die wasserpumpe ist, ist son komisches gebilde "was so raus guckt" ... bin da nicht so bewandert :lol:

hm ja aber als ich mitm lappen rüber bin, ists etwas mehr abgeblättert und wie gesagt um diese abgeblätterte stelle ist der noch vorhandene lack etwas "wellig" bzw. muss sich der schon etwas gelöst haben (ähnlich wie bei rost unterm lack) und wenn ich da dran rumm drücken oder mit lappen provokativ rüber gehen würde, würde der lack auch abgehen..... :evil:

buttz

Beitrag von buttz » 06.08.2008 18:38

das ist "normal" hab ich auch

Benni86

Beitrag von Benni86 » 07.08.2008 0:25

Ebenfalls. Ich nehms halt hin, immerhin ist meine schon 8 Jahre alt und gerade der vorder Zylinder bekommt aufgrund des kurzen Fenders einiges ab über die Zeit.

Antworten