Ich suche ein Modell von einer SV650


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
dragon_firelord


Ich suche ein Modell von einer SV650

#1

Beitrag von dragon_firelord » 29.05.2002 22:39

:?: Ich suche ein Modell von einer SV650 und wollte fragen ob ihr eine ahnung habt wo ich so etwas bekommen kann. Ich habe auch schon bei diversen Modellbau verkäufern in meiner Umgebung angefragt aber die konnten mir alle nicht helfen. Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung wo ich so etwas finde.

Auf alle Fälle schon mal vielen Dank :D

Benutzeravatar
SVblue
SV-Rider
Beiträge: 1409
Registriert: 16.04.2002 21:42
Wohnort: Triptis
Kontaktdaten:

SVrider:

#2

Beitrag von SVblue » 29.05.2002 22:46

Das Thema hatten wir vor kurzer Zeit. Hier der Link dazu:

http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=187
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

sp33dfr3ak


das schon wieder...

#3

Beitrag von sp33dfr3ak » 29.05.2002 22:50

So ein Modell gabs noch nie, gibt es momentan nicht und wird vorerst wohl auch nicht erscheinen! :cry:

Das war, glaube ich, das Ergebnis der Recherchen von einigen Leuten, die auch so ein Modell haben wollten.

Dieses Thema wurde ja schon öfters im alten Forum behandelt, glaube ich. :roll:

Benutzeravatar
SV29
Techpro
Beiträge: 1103
Registriert: 17.04.2002 10:58
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

SVrider:

#4

Beitrag von SV29 » 30.05.2002 1:25

Diese FRage taucht immer mal wieder auf.
Leider ist nach aktuellem Wissensstand keiner der Anbieter bereit, ein Modell anzubieten.

Vielleicht wird es tatsächlich mal zeit, Interesse zu zeigen. man U(einer von Euch) sollte man alle Hersteller anschreiben mit HInweis auf dieses Forum.

Ich persönlich würde schon ein paar Mark äh Teuros für ein schönes Modell ausgeben, logisch. Und wenn ich die SV hätte, vielleicht nocheine andere ...
-----------------

Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

so das ist wichtig

#5

Beitrag von Novan123 » 30.05.2002 12:17

Erst immer die Suche Funktion benutzen, ja die funzt wirklich.

Wenn man zum Beispiel alle Beiträge mit dem Wort Modell finden dann gibt man einfach "Modell*" ein ohne die Anführungsstriche und schon findet das Forum alles was mit dem Wort Modell zu tun hat.

Nicht schlecht oder?

Also, erst suchen dann posten.

Und ein Modell kenn ich leider auch nicht, sonst hätte ich schon längst so eines.

Novan

Gast


#6

Beitrag von Gast » 30.05.2002 14:08

... und ich suche ein Model für meine SV, am besten umsonst und in guter optik, sportlich und motorradbegeistert sollte sie sein. Wo kann ich da mal nachfragen oder suchen???

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#7

Beitrag von Jan Zoellner » 30.05.2002 14:37

Mal ins Blaue hineingeraten und schon ein Treffer: www.supermodels.com - bloß das mit dem "umsonst" solltest Du Dir abschminken. ;)

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

dragon_firelord


#8

Beitrag von dragon_firelord » 31.05.2002 18:45

:) grins Vielen Dank für eure Zahlreichen antworten da kann man wohl nix machen :cry: und demnächst :!: werde ich auch erst das forum durchsuchen :) Angel

Antworten