Da das mein erstes Posting hier im Forum ist, möchte ich mich kurz mit ein paar Sätzen vorstellen.
Ich habe 1995 den Motorradführerschein gemacht, bin zwei Jahre lang mit einer Aprilia RS125 (31 PS) gefahren und dann im Mai 1997 als einer der ersten auf eine Suzuki TL1000S (125 PS, in tollem Schwarz) "aufgestiegen". Trotz all der bekannten Kinderkrankheiten und Rückrufaktionen war die TL "das Motorrad schlechthin" für mich und nur ein Unfall 2002 konnte mich von ihr trennen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Bike, das "so ähnlich wie möglich" zur TL1000S ist. Mit meiner Suche bin ich nun bei der SV1000S angekommen (wie erstaunlich!). Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, dass die Halbschale der TL deutlich besser aussieht als die der SV, aber ich will hier keine Knubbel- vs. Kante-Diskussion lostreten.

Beim Stöbern im Forum habe ich gesehen, dass z.B. Teo genau das Bike fährt (zumindest, wenn ich seinen Avatar und die Daten richtig interpretiere), welches ich mir nun gerne zulegen würde: SV1000S in schwarz, Baujahr 2007. Stellt sich mir nur die Frage: Wo bekommt man das her? In D wird das ja (offiziell?) nicht verkauft. Hat das doch der ein oder andere Händler? Import?
Würde mich über alle Hinweise freuen.
Grüße,
Stefan