Motorrad Bach
Motorrad Bach
Hätte eine Frage bezüglich Motorrad Bach.
Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Händler?? Bei mir antwortet der Händler spät abends außerdem wollte ich was bestellen und nun hat er schon 2 Wochen nicht mehr zurückgeschrieben. Dann habe ich noch eine Mail geschickt, worauf ich wieder keine Antwort bekommen habe!
MfG Lenkbob
Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Händler?? Bei mir antwortet der Händler spät abends außerdem wollte ich was bestellen und nun hat er schon 2 Wochen nicht mehr zurückgeschrieben. Dann habe ich noch eine Mail geschickt, worauf ich wieder keine Antwort bekommen habe!
MfG Lenkbob
Re: Motorrad Bach
Hab vor 3 Wochen eine Sitzbankabdeckung mit dem Bestellformular im Onlineshop geordert.
Die Bestellung wurde einen Abend später telefonisch bei mir hinterfragt,
und keine 10 Minuten später war die Bestätigungsmail mit Kontodaten für die Vorkasse im Postfach.
4 Tage nach der Überweisung ist die Ware bei mir eingetroffen.
Also, viel besser geht es kaum.

Die Bestellung wurde einen Abend später telefonisch bei mir hinterfragt,
und keine 10 Minuten später war die Bestätigungsmail mit Kontodaten für die Vorkasse im Postfach.
4 Tage nach der Überweisung ist die Ware bei mir eingetroffen.
Also, viel besser geht es kaum.

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich habe dort auch schon Spiegel gekauft, lief alles reibungslos ab.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Sind leider nicht die Schnellsten, gerade was den E-Mail Kontakt angeht. Telefonisch leider auch oft nur schwer und mir viel Geduld zu erreichen.
Aber trotz allem ist es ein zuverlässiger Händler mit einigen tollen Produkten.
Aber trotz allem ist es ein zuverlässiger Händler mit einigen tollen Produkten.
Bin dann mal wieder da! :-)
wollt ne sozuisabdeckung mal bestellen, kann man die nehmen? ist die passgenau? wenn der thread schon existiert kann ich ja grad mal zwischenfragen 

Welche? Die haben drei verschiedene auf ihrer Seite im Angebot 

- Ati
- SV-Rider
SVrider:
na zum Beispiel die mit dem kleinen Vorderpolster 

ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich finde leider das Ursprungsthema nicht mehr, aber hier wird eigentlich auch schon alle gesagt (Ich sag nur: "Alle Abdeckungen fliegen hoch."
): viewtopic.php?f=1&t=45004
Lars

Lars
Was bedeutet denn für euch ewig?? Warte bereits 2 Wochn auf eine Antwort....
Kam es vor, dass ihr überhaupt keine Antwort mehr bekommen habt??
MfG Lenkbob
Kam es vor, dass ihr überhaupt keine Antwort mehr bekommen habt??
MfG Lenkbob
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Nein, das kam bis jetzt noch nicht vor.
Ich würde es an deiner Stelle mal telefonisch probieren. Wer weiß, was da zur Zeit los ist... Schade ist halt, wie bei vielen anderen auch, dass der Service oft nicht mal annähernd mit der Kompetenz in Sachen Technik oder de Qualität der Produkte mithalten kann.
Ich würde es an deiner Stelle mal telefonisch probieren. Wer weiß, was da zur Zeit los ist... Schade ist halt, wie bei vielen anderen auch, dass der Service oft nicht mal annähernd mit der Kompetenz in Sachen Technik oder de Qualität der Produkte mithalten kann.

Bin dann mal wieder da! :-)
Also bei mir hats knapp 2-3 Wochen gedauert bis ne Antwort kam, hatte meine Anfrage schon ganz vergessen 

Ich habe einen orig. Sitzkeil YC2 dort gekauft. Vom Telefonat, bis Mailbestellung, Bestätigungsmail und Empfang der Ware nur 4 - Tage.
Geht natürlich nur wenn man auch mit der Bezahlung schnell ist, da Vorauskasse. M.M. absolut empfehlenswert. Meine Abdeckung hält,
ist ja auch die orig....
Verkaufe Bugspoiler und IXIL ESD >>> viewtopic.php?f=34&t=56116
Grüße
Geht natürlich nur wenn man auch mit der Bezahlung schnell ist, da Vorauskasse. M.M. absolut empfehlenswert. Meine Abdeckung hält,
ist ja auch die orig....
Verkaufe Bugspoiler und IXIL ESD >>> viewtopic.php?f=34&t=56116
Grüße
- DieterSV650
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo,
habe gestern meine Abdeckung(wenn Haltegriff demontiert wird) erhalten und auch gleich montiert.
Bin vollstens zufrieden mit Bach
habe gestern meine Abdeckung(wenn Haltegriff demontiert wird) erhalten und auch gleich montiert.
Bin vollstens zufrieden mit Bach
Gruß Dieter
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Bei der damaligen Sammelbestellung waren nicht alle zufrieden mit Motorrad Bach. Die Abwicklung lief zwar recht gut, aber die Passgenauigkeit ließ zu wünschen übrig. Meine ist auch nicht optimal geworden aber für mich geht's gerade noch in Ordnung. Der Preis war gut und... naja, damals gab's noch nicht allzuviel Alternativen zur Suzuki-original-Abdeckung.Schakal hat geschrieben:Ich finde leider das Ursprungsthema nicht mehr, aber hier wird eigentlich auch schon alle gesagt (Ich sag nur: "Alle Abdeckungen fliegen hoch."): viewtopic.php?f=1&t=45004
Lars
Und, meine flog noch nicht davon.

So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S