Eine etwas andere, komische Frage
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Eine etwas andere, komische Frage
Hey jungs,
mal ne Frage, ich hab ja ne K3 mit knapp 50.000km, nen K&N, nen Leo und hinten nem anderen Kettenblatt, zwecks ner besseren Beschleunigung, glaube 2 Zähne mehr hinten!!
Nun ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich z.b. im 1. Gang volle lotte beschleunige, ich aufm Sitz nach hinten rutsche, da hilft auch kein Gegenlehnen oder sowas, das fällt mir das erste mal auf!
Habt ihr solche Probleme auch? Gibt es da auch solche "antirutsch" bezüge wie für den Sozius sitz?
Danke!!
mal ne Frage, ich hab ja ne K3 mit knapp 50.000km, nen K&N, nen Leo und hinten nem anderen Kettenblatt, zwecks ner besseren Beschleunigung, glaube 2 Zähne mehr hinten!!
Nun ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich z.b. im 1. Gang volle lotte beschleunige, ich aufm Sitz nach hinten rutsche, da hilft auch kein Gegenlehnen oder sowas, das fällt mir das erste mal auf!
Habt ihr solche Probleme auch? Gibt es da auch solche "antirutsch" bezüge wie für den Sozius sitz?
Danke!!
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Eine etwas andere, komische Frage
Für den Fahrersitz halte ich das für unpraktisch, da mich das beim Kurvenfahren nur behindern würde. Aber solche Sitzbankbezüge habe ich bei L. schon gesehen.
Lars
Lars
ja, gibt es.
musst du mal z.b. bei tante L. schauen unter "sitzbankbezug"!
ob dat gut is, weiß ich allerding nicht.
grüße..
musst du mal z.b. bei tante L. schauen unter "sitzbankbezug"!
ob dat gut is, weiß ich allerding nicht.
grüße..
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Ich würde an deiner Stelle zu zurückverlegten Fußrasten tendieren. Damit kannst du dich besser abstützen.
Gruß Drifter76
Gruß Drifter76
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Bei mir hat der Umstieg von Textil auf Leder in der Hinsicht viel gebracht. Aber wahrscheinlich hast du schon nen Kombi oder?
Grüße
Grüße
- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
also bei mir verhindern meine 34 ps das nach hinten rutschen. vielleicht wäre das ja auch ne alternative für dich!
kleiner scherz

kleiner scherz

Verkaufe meine kleine: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=35&t=83314
Das war bei mir auch einer der Gründe, meinen Fahrersitz schon vor einigen Jahren umgepolstert habe. Bilder siehe Umbauten
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
ok gut, und nun noch die billigste Variante davon?^^
Ich fahre seit Jahren schon mit ner Textilkombi!!
Fragt sich nun was billiger ist, ich werd ma ausschau nach solchen Platten für die FUßrasten halten!
Dank euch!!
Ich fahre seit Jahren schon mit ner Textilkombi!!
Fragt sich nun was billiger ist, ich werd ma ausschau nach solchen Platten für die FUßrasten halten!
Dank euch!!
kauf dir Klamotten die ordentlich passen....
Günstigste (und schönste) Version >>> http://www.sitzbankbezieher.de/SV-Schnarchi hat geschrieben:ok gut, und nun noch die billigste Variante davon?^^
Grüße Hardy
Und der Niklas ist begehrt:
Aber er macht halt auch erstklassige ArbeitDerzeit sind Termine erst frühstens wieder in der Kalenderwoche 33 / 2009 möglich.
Hast du vielleicht neulich mal die Sitzbank geputzt? Diese Mittelchen können da ungewollte Wunder wirken.
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
stimmt, du hast recht, dieses Phenomen hatte ich schon mal, als ich das ding mit WD40 geputzt hatte. Nun hab ich so ein andere mittelchen benutzt, allerdings war das schon länger her!
Evtl. ist das der Übeltäter? Vielen Dank!!
Evtl. ist das der Übeltäter? Vielen Dank!!

Vielleicht mal die Sitzbank dünn mit Haarspray einsprühen, das wirkt rutschhemmend...
Haarspray, interessante Idee, egal wie das Wetter auch ist, es sitzt sich immer gut!
Ich hatte mal mit einem Kunststoffpflegemittel geputzt, dass machte die Oberflächen so schön glatt. Man kann aber es aber abspülen und danach einfach aussitzen.
Andererseits lohnt es sich schon, die Sitzbank etwas anders zu polstern.
Ich hatte mal mit einem Kunststoffpflegemittel geputzt, dass machte die Oberflächen so schön glatt. Man kann aber es aber abspülen und danach einfach aussitzen.
Andererseits lohnt es sich schon, die Sitzbank etwas anders zu polstern.