Nach kurzem Regen Saudreckig

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
FREAK

Nach kurzem Regen Saudreckig

Beitrag von FREAK » 22.05.2003 22:53

Hi Folks hab am Wochende eine Ausfahrt mit meinem Baby gemacht.

Dann kam ein kurzer Regenschauer und mein Heck bzw mein Rücken mit Helm war sehr Nass und saudreckig.
Ich hab am original Heck nichts verändert, außer das letzte Teil unter dem Kennzeichen angebrachten Spritz Schutz entfernt.
Weiß einer woran es liegt oder seht ihr auch so aus?????

Mfg

SanDee

Beitrag von SanDee » 22.05.2003 23:00

Wer den Spritzschutz entfernt, muß wohl damit leben (ich auch).... Aber wofür gibt es denn Regenkombis ;)

FREAK

Beitrag von FREAK » 22.05.2003 23:02

Ja aber ich hab ja nur das letzte Stück entfernt!?Der Rest ist ja noch da.

peter_s

Beitrag von peter_s » 22.05.2003 23:04

Hi!

Ging mir genau so: hab zwar nix am Spritzschutz entfernt aber das Kennzeichen, das zuvor wirklich weit unten befestigt war, mit dem Rückstrahler Platz tauschen lassen. Somit ist das Kuchenblech um ~3cm weiter nach oben gewandert. Resultat: hab jetzt bei Regen Dreckspritzer am Heck der SV, was vorher nie passiert ist. Kleinvieh macht halt auch Mist ;)

mfg, Peda

kawapit8

Beitrag von kawapit8 » 23.05.2003 9:07

Das Heck meiner N ist absolut serienmäßig geblieben (ich fahre lieber).
Aber das Problem mit dem nassen , dreckigen Rücken habe ich genauso.
Noch schlechter ergeht es bei Regenfahrten allerdings meiner Sozia.

ch habe deshalb schon darüber nachgedacht, einen Innenkotflügel einzubauen, weiß aber nicht , ob das wirklich was bringt.
Hat da jemand vielleicht Erfahrungen mit gemacht ?

SV29
Techpro
SVrider:

Beitrag von SV29 » 23.05.2003 9:12

Bringt nix, das liegt an der Verwirbelung. Außer, Du besorgst Dir eine Regenkombi für die SV *ggg*.

Gruß S.
-----------------

Idefix

Beitrag von Idefix » 23.05.2003 14:51

topcase hilft. bei mir ist nur das topcase von hinten unten versifft. ich hab schon überlegt nen längeren spritzschutz dranzumachen, weil das schloß vom topcase immer schmutzig ist und das kann nicht gut sein.

ich fahr eigentlich fast jeden tag in die arbeit und von regen laß ich mich nie abhalten, geputzt wird das bike maximal 3 mal im jahr, es ist also wirklich dreckig am topcase, aber eben nur da.

Idefix

kawapit8

Beitrag von kawapit8 » 26.05.2003 9:26

Topkäse find ich doof , längeren Spritzschutz find ich noch doofer .

Ergo bleibt nur die Regenkombi , grins.

Antworten