ich habe das Problem, dass ich nach langem Motorradfahren in der linken Hand Schmerzen bekomme.
Habe am Schluss das Gefühl keine Kraft mehr in der Hand zu haben und einen stechenden Schmerz in der Handmitte. Das mit dem Wasserhahngummi habe ich schon probiert. Klappt auch nicht. Habe die Kupplung jetzt wieder so eingestellt dass sie max. Spiel hat. Finde dass die Kupplung sehr schwer geht. Ich hatte dieses Problem bei meiner ersten Maschine eine 500 Gs auch. Vielleicht habe ich auch einfach nicht genug Kraft in der Hand ? Bei den verstellbaren Kupplungshebeln muss ich diese Kraft ja auch aufwenden denke ich. Da wird dann ja nur der Weg kürzer, so wie beim Wasserhahngummi. Gibt es denn ausser einer hydraulischen Kupplung noch irgend eine Möglichkeit das Problem in den Griff zu bekommen ? Ein Freund sagt dass sich das mit dem Schmerz mit der Zeit von alleine gibt durch die ständige Übung beim Fahren. Fahre aber in 4 Wochen an die Mosel eine sehr weite Strecke.
Wer weiss was so eine hydraulische Kupplungsanlage kostet ?
Wer hat noch dieses Problem und vielleicht schon gelöst ? Wer hat einen Rat ? Bin am verzweifeln !!!
Bin für jede Hilfe dankbar.