auf der strecke von finkenbach nach rothenberg (sehr schöne strecke) kommt mir in einer linkskurve ein ziemlich schneller (gut 110/120 kmh hatte er drauf) bmw 3er entgegen, dieser vollsp....... kann die spur nicht richtig halten und rutscht mir auf meiner spur entgegen. plötzlich macht es krach und mir fliegt der spiegel um die ohren und das glass vermackt mir den tank! ok tief durchgeatmet, nix passiert dir gehts gut. also umgedreht spiegel samt glass eingesammelt dem typ hinterher. dann musste ich mir von ihm anhören ich solle ihm nicht unterstellen das er auf meiner spur gewesen wäre, ich soll froh sein das es nur der spiegel war dabei belassen wir es, er kenne sich hier aus und fahre selbst motorrad. seinen spiegel hatte er auch schon eingesammelt aber mal gucken kommen ob ich vielleicht abgeschmiert wäre!

naja nich lange gebabbelt kennzeichen gemerkt und ab nach erbach zur polzei anzeige gemacht. so ein arschloch dieser typ.

so jetzt warten wir mal ab was sich ergibt. man kotzt mich das an, mein schöner tank!
so viel zum sonntag