Also ... ich hab mir ne SV gekauft und den Führerschein gestern bestanden, gestern auch schon das Motorrad vom alten besitzer abgemeldet, weil das ja so im Kaufvertrag stand.
Ich habe das Motorrad aus dem Grund nicht umgemeldet, da mir gesagt wurde es wäre sinnvoller erst auf 34PS zu drosseln und DANN um bzw neu anmelden.
Problem: Die Drossel die ich schon seit 1 Woche bezahlt habe (bei eBay gekauft) ist noch immer nicht da

Sollte die Drossel jetzt allerdings morgen oder übermorgen ankommen könnte ich immernoch nicht mit fahren, weil sie ja nicht angemeldet ist und unser beschissene Zulassungstelle noch viel beschissenere Öffnungszeiten hat.
Wollte fragen ob es nicht eigentlich Sinn macht wenn ich das Motorrad heute anmelden würde, dann könnte ich ja wenn die Drossel morgen oder übermorgen ankommt einbauen eintragen lassen und noch diese Woche rumfahren oder nicht?
Hoffe ihr versteht was ich meine und ihr könnt mir helfen ^^
MfG