Die etwas andere Begegnung auf der Strasse
- catering
- SV-Rider
-
SVrider:
Die etwas andere Begegnung auf der Strasse
Hallo,
war gestern ein bisschen auf der Strasse und auf der Heimfahrt ist mir ein Golf am Hinterrrad geklebt, zeitweise 1m Abstand.
Da bis Januar punktemäßig nichts mehr anfallen darf habe ich mich auf kein Rennen eingelassen. Als ich vor einer Kurve gebremst habe ist er neben mich gefahren und hat sich aufgeplustert und gefuchtelt a la ich hätte mit Absicht gebremst und er wär mir fast reingefahren und er hätte meine Nummer. Mir ist auch der Kamm geschwollen und ich wollte ihn zum Anhalten bewegen. Hat er zum Glück nicht gemacht sonst wäre es komisch geworden.
Mir unbegreiflich was für A...löcher gerade auf 4 UND 2 Rädern unterwegs sind
war gestern ein bisschen auf der Strasse und auf der Heimfahrt ist mir ein Golf am Hinterrrad geklebt, zeitweise 1m Abstand.
Da bis Januar punktemäßig nichts mehr anfallen darf habe ich mich auf kein Rennen eingelassen. Als ich vor einer Kurve gebremst habe ist er neben mich gefahren und hat sich aufgeplustert und gefuchtelt a la ich hätte mit Absicht gebremst und er wär mir fast reingefahren und er hätte meine Nummer. Mir ist auch der Kamm geschwollen und ich wollte ihn zum Anhalten bewegen. Hat er zum Glück nicht gemacht sonst wäre es komisch geworden.
Mir unbegreiflich was für A...löcher gerade auf 4 UND 2 Rädern unterwegs sind
History:
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
Re: Die etwas andere Begegnung auf der Strasse
Wennste Kennzeichen hast - anzeigen wegen Nötigung. Wird ohne Zeugen nicht viel bei rumkommen aber evtl. ist es dem Autofahrer dann ne`Lehre
Oder wegstecken und beim nächten Mal rechts ran und solch Schwachmaten einfach vorbei lassen

Oder wegstecken und beim nächten Mal rechts ran und solch Schwachmaten einfach vorbei lassen
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
Wenn dir einer zu dicht drauf sitzt und du grad kein Gas geben willst, versuch mal Warnblinker. Hilft manchmal. Leider muss man als Motorradfahrer oftmals die Dummheiten anderen mit ausbügeln..
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Leider gibt's in Deutschland einfach zu viele A...löcher und Oberlehrer auf den Straßen.
Ich halte es da mit Timmi - rechts ranfahren und den Nervkopp überholen lassen. Gerade mit dem Moped würde ich mich niemals auf solche "Spielchen" einlassen.
Ich halte es da mit Timmi - rechts ranfahren und den Nervkopp überholen lassen. Gerade mit dem Moped würde ich mich niemals auf solche "Spielchen" einlassen.

Bin dann mal wieder da! :-)
vorbei fahren lassen und wenn seh stehen einfach einen voll auf die 12 !!!!! und fragen ob seh noch ganz dicht sind !
bin ja eigentlich ein lieber netter mensch ,aber wenn mir einer zu dicht auffährt ist das meistens nicht gesund für die
bin ja eigentlich ein lieber netter mensch ,aber wenn mir einer zu dicht auffährt ist das meistens nicht gesund für die

Jo genau richtig.. immer raus mit der Gewalt. Solange nichts passiert ist würde ich mal den Ball ganz flach halten. Sonst bist du der Dumme.steffen1660 hat geschrieben:vorbei fahren lassen und wenn seh stehen einfach einen voll auf die 12 !!!!! und fragen ob seh noch ganz dicht sind !
Lass ihn ziehn oder was auch immer und fahr entspannt weiter.
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
mal unter uns bikern. meine sizuation ist ähnlich. ich habe mehr punkte als bayern münchen. (alle mit kfz) ich darf mir nix erlauben sonst wars das.
hätte ich diese nicht. und ich würde die straße und streckenführung gut kennen, hät ich es vielleicht je nach gemütsverfassung drauf ankommen lassen. eben 2 gänge runter und ma schauen was er kann.
ich hoffe ich stehe mit dieser idee nicht alleine da
hätte ich diese nicht. und ich würde die straße und streckenführung gut kennen, hät ich es vielleicht je nach gemütsverfassung drauf ankommen lassen. eben 2 gänge runter und ma schauen was er kann.
ich hoffe ich stehe mit dieser idee nicht alleine da
Überholen lassen und jagen, macht sehr viel Spass. Ging mir letztens auch so mit so nem Golffahrer 

beim jagen entgehste auch mehr der gefahr von zivil polizei
bei solchen idioten muss man aufpassen.
wenn man sich überholen lässt, ist es gut möglich, dass sie mal kurz voll in die eisen steigen -> auf jeden fall genug abstand lassen, auch wenn die sich durch schleichen rächen wollen.
manche leute haben halt null grips sondern nur ne große ladung scheiße im kopf.
ich würde da lieber kurz ne pause inkl. visierreinigung/trinken einlegen und danach, emotional abgekühlt und ohne gefährliche gesellschaft, weiterfahren.
wenn man sich überholen lässt, ist es gut möglich, dass sie mal kurz voll in die eisen steigen -> auf jeden fall genug abstand lassen, auch wenn die sich durch schleichen rächen wollen.
manche leute haben halt null grips sondern nur ne große ladung scheiße im kopf.
ich würde da lieber kurz ne pause inkl. visierreinigung/trinken einlegen und danach, emotional abgekühlt und ohne gefährliche gesellschaft, weiterfahren.
die gefahr das man es übertreibt sich drauf verteift ist groß undalle male nicht werd.
Solche Fahrer sind mindestens genauso nervig wie unsere "Fahrlehrer" auf den Straßen. Schön den "Raudi" aufm Möpp in die richtigen Wege leiten und den Motorradfahrer dabei sogar gefährden...
Letztens ist mir halbert der Kragen geplatzt, als ich gerade bei uns inne Hauseinfahrt gefahren bin und ein alter Knacker mitm Kopf genickt hat und mit seiner Hand Bewegungen á la "Langsamer" gemacht hat. Dabei eigentlich nur mit 15 unterwegs gewesen. Aber nein, hauptsache dem Raudi Motorradfahrer zeigen, wie es richtig geht, weil man ja als Autofahrer alles richtig macht. Nur gut, dass die Punktestände bei fast allen mit den Autos gefüllt werden und net mit dem Motorrad... beim nächsten mal, wenn jemand meint, er müsse mich verbessern, sag ich denen mal gewaltig meine Meinung, aber nur verbal!
Aber ihr habt schon recht, ruhig bleiben und wuuuza...
MFG Jonny
Letztens ist mir halbert der Kragen geplatzt, als ich gerade bei uns inne Hauseinfahrt gefahren bin und ein alter Knacker mitm Kopf genickt hat und mit seiner Hand Bewegungen á la "Langsamer" gemacht hat. Dabei eigentlich nur mit 15 unterwegs gewesen. Aber nein, hauptsache dem Raudi Motorradfahrer zeigen, wie es richtig geht, weil man ja als Autofahrer alles richtig macht. Nur gut, dass die Punktestände bei fast allen mit den Autos gefüllt werden und net mit dem Motorrad... beim nächsten mal, wenn jemand meint, er müsse mich verbessern, sag ich denen mal gewaltig meine Meinung, aber nur verbal!
Aber ihr habt schon recht, ruhig bleiben und wuuuza...
MFG Jonny
Solche Idioten lasse ich immer überholen. Egal ob Motorrad oder Auto. Wenn sie meinen, sie wären schneller, sollen sie fahren. Ich fahr Motorrad, weil es mir Spaß macht. Ich muss niemandem was beweisen. Mir reicht das Wissen, dass ich den einfach stehen lassen könnte, wenn ich wollte. Jedenfalls wenn es ein Auto ist. OK, wenn die neben einem an der Ampel stehen und meinen den Dicken raushängen zu lassen, dann zieh ich die schon mal ab, aber beschleunige dann nur auf das, was da auch erlaubt ist. Auf Rennen auf kurvigen Strecken lasse ich mich gar nicht erst ein und fahre so, wie ich das will. Auch weil ich weiß, dass ich noch weit davon entfernt bin, die Maschine in jeder Situartion perfekt zu beherrschen. Mit "Den lässt du jetzt nicht entkommen" hab ich mich vor 5 Jahren mal hingelegt. Hab ich keine Lust mehr zu und habe ich eh nichts von.
ich find es auf autobahnen ganz schlimm. freie bahn keine beschränkung aber nein sie machen kein platz und bremsen dich aus. weil sie meinen dich erziehen zu mussen und wir eh alle gefährliche rocker sind. sehen sie aber im ruckspiegel nen porsche von jemanden der glaubt sich alles erlauben zu können. den machen sie platz, weil so´n porsche möchte jeder mal fahren oder besitzen und den schaut man sich gern auch mal von hinten an....
- catering
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja im nachhinein betrachtet fallen mir auch mehrere Optionen ein. Vorbeilassen war nicht weil der Idiot nicht vorbei wollte, der wollte es wissen.
Na ja, hat mir auf jeden Fall den Abend versaut weil ich voller Adrenalin war das raus wollte. In der Zeit als bei mir noch ein 2er beim Alter vorne stand hätte er sich wahrscheinlich jedesmal daran erinnert wenn er in den Spiegel geschaut hätte.
Aber gut, neuer Tag neues Glück
Na ja, hat mir auf jeden Fall den Abend versaut weil ich voller Adrenalin war das raus wollte. In der Zeit als bei mir noch ein 2er beim Alter vorne stand hätte er sich wahrscheinlich jedesmal daran erinnert wenn er in den Spiegel geschaut hätte.
Aber gut, neuer Tag neues Glück

History: