Auspuff Frage an die Österreicher!
Auspuff Frage an die Österreicher!
Ich wollte vom 26.06-30.06 zu den Tridays nach Neukirchen fahren. Meine Frage ist: Komm ich in A mit einem Hashiru über all durch? Oder ist die Polizei ähnlich aggressiv wie im süddeutschen Raum? Der ESD ist schon recht stimmgewaltig 

Re: Auspuff Frage an die Österreicher!
Bin zwar kein Östreicher, war aber 2007 mit Hashiru ESD eine Woche im Urlaub - ohne Probleme.
servus !
Hab bei meiner dicken ne komplette 2in1 akra oben mit db-k , röhrt auch bissl heftig aber bis jetzt hatte ich noch keine probs.
vorrausgesetzt die verbauten teile darfst du auch auf der straße fahren
Hab bei meiner dicken ne komplette 2in1 akra oben mit db-k , röhrt auch bissl heftig aber bis jetzt hatte ich noch keine probs.
vorrausgesetzt die verbauten teile darfst du auch auf der straße fahren
Ich würde halt mit DB-Eater und E Nummer fahren. Aber wenn der gemeine österreichische Bundespolizist ne Messung macht bin ich bestimmt am Arsc... Vor allem nach 600km BAB. 
Ok wenn hier nun nicht eine Horrormeldung nach der anderen eintrudelt werde ich wohl so fahren. Hab hier in 3 Jahren ja auch kein Problem gehabt lediglich beim TÜV

Ok wenn hier nun nicht eine Horrormeldung nach der anderen eintrudelt werde ich wohl so fahren. Hab hier in 3 Jahren ja auch kein Problem gehabt lediglich beim TÜV

einfach mal ausprobieren
Aufpassen in Österreich ist es erlaubt das Polizisten die geschwindigkeit schätzen sie müssen dich nicht geblitzt haben, schätzen reicht .... das is glaub ich nur bei uns so halt in österreich....is mir aber noch NIE passiert und hab ich auch im bekanntenkreis nichts gehört das es jemandem schon passiert wäre aber sie dürfen und das is halt shi....
falls du autobahn fährst in AUT und sei es nur eine Länge von 500m würd ich mir eine autobahnvignette besorgen ... wenn dich die ASFINAG erwischt darfst bisschen was zahlen und das an ort und stelle soviel ich weiss....

Aufpassen in Österreich ist es erlaubt das Polizisten die geschwindigkeit schätzen sie müssen dich nicht geblitzt haben, schätzen reicht .... das is glaub ich nur bei uns so halt in österreich....is mir aber noch NIE passiert und hab ich auch im bekanntenkreis nichts gehört das es jemandem schon passiert wäre aber sie dürfen und das is halt shi....
falls du autobahn fährst in AUT und sei es nur eine Länge von 500m würd ich mir eine autobahnvignette besorgen ... wenn dich die ASFINAG erwischt darfst bisschen was zahlen und das an ort und stelle soviel ich weiss....
Bin letzte Woche vom Gardasee über Östererreich bis nach Kempten ohne dB-Eater gefahren und fahre auch des öfteren ohne Eater in AT rum. Nichtsdestotrotz auf nummer sicher gehen und Eater reinknallen. Dann dürfts auch mit den Nachbarn klappen.
MFG Jonny
MFG Jonny
Hmm mit Eater gibt es normal keine Probleme....
kenne keinen in meinem Bekanntenkreis, der schon einmal Probleme bekam....
MfG Lenkbob
kenne keinen in meinem Bekanntenkreis, der schon einmal Probleme bekam....
MfG Lenkbob
Bei uns gibt es solange der DB Killer drin ist eigentlich keine Probleme zumindest hab ich noch nie von jemanden gehört der in Probleme hatte.
Ein Arbeits Kolleg wurde neulich zwar ohne DB Killer erwischt aber dir Rennleitung beschwerte sich mehr über die nicht vorhandene Nummernschild Beleuchtung.
Ein Arbeits Kolleg wurde neulich zwar ohne DB Killer erwischt aber dir Rennleitung beschwerte sich mehr über die nicht vorhandene Nummernschild Beleuchtung.
Lautstärke
Moin,
ich beabsichtige in einer Woche nach Österreich zu fahren und auch Abstecher nach Italien zu machen... Pässe jagen
Es ist also Urlaub angesagt
Außer den üblichen Dingen wie Beachtung der Geschwindigkeit (
) und Verbandzeug, nervt mich eine Frage ganz gewaltig:
Wie stehts um den guten Sound aus meinen Leo's, gibt es da Ärger zu erwarten?
Sollte ich doch lieber die originalen Pötte anbauen?
Wer hat Erfahrung von euch?
ich beabsichtige in einer Woche nach Österreich zu fahren und auch Abstecher nach Italien zu machen... Pässe jagen

Es ist also Urlaub angesagt

Außer den üblichen Dingen wie Beachtung der Geschwindigkeit (

Wie stehts um den guten Sound aus meinen Leo's, gibt es da Ärger zu erwarten?
Sollte ich doch lieber die originalen Pötte anbauen?

Wer hat Erfahrung von euch?
Re: Lautstärke
Ist diese Woce schon diskutiert worden
viewtopic.php?f=1&t=58779
Ich verlass mich auch mal auf die Aussagen und werde mit meinen Eagles für 14 Tage runter fahren...
Ich verlass mich auch mal auf die Aussagen und werde mit meinen Eagles für 14 Tage runter fahren...
Solange der dB-Killer drin ist, passiert da nix. Bin noch nie in Österreich angehalten worden, obwohl ich fast nur in Österreich Touren mach 
MFG Jonny

MFG Jonny
Was soll denn die Verlinkung - wieder nach oben.DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:Ist diese Woce schon diskutiert worden
Und - das Gefragte ist noch nicht diskutiert worden. Schau mal richtig hin, V-Power hat nach Italien gefragt. Also vor zwei Jahren waren wir uns einig keinen Abstecher nach Italien zu machen. Da waren den ihre verschärften Regeln noch recht neu und echte Horrormeldungen unterwegs. (Beschlagnahmte Motorräder wegen Auspuff, Helm oder auch nur mal Einhändig gefahren). Wie das nun wirklich aussieht habe ich keine Ahnung.
ah...Verdammt, hab ich echt im falschen Therad geantwortet?!
Im 1000er Board war halt quasi die selbe Frage aufgekommen, wegen Österreich.
Da sollte die Antwort eigentlich landen.
Im 1000er Board war halt quasi die selbe Frage aufgekommen, wegen Österreich.
Da sollte die Antwort eigentlich landen.
Ach hier ist mein Anfrage gelandet
Das ist ja wohl unter aller Kanone!
Wie kann man einen neuen Beitrag in einen Anderen stellen (auch wenn es sich inhaltlich gleicht) ?
Sorry für mein Vergehen nicht in der richtigen Rubrik gefragt zu haben, ich bin nicht täglich im Forum und bei den vielen Unterforen kann man schnell mal den Überblick verlieren.
Es hätte aber wenigstens seitens der Mods mal ne PN oder ähnliches geben können wo man seinen Beitrag wiederfindet. Das war jedenfalls nicht die feine Art!
Zum Thema:
Österreich scheint ja nicht so wild zu sein, bleiben jetzt nur noch die Carabinieri über...
Und scheinbar gibt es kaum Leute die über ihre Kirchturm-Runden aus ihrem Dorf kommen
Oder liegt es am Beitragszähler wer wie viel Antworten auf seine Fragen erhält?
Aber danke an die die geantwortet haben.

Das ist ja wohl unter aller Kanone!
Wie kann man einen neuen Beitrag in einen Anderen stellen (auch wenn es sich inhaltlich gleicht) ?

Sorry für mein Vergehen nicht in der richtigen Rubrik gefragt zu haben, ich bin nicht täglich im Forum und bei den vielen Unterforen kann man schnell mal den Überblick verlieren.
Es hätte aber wenigstens seitens der Mods mal ne PN oder ähnliches geben können wo man seinen Beitrag wiederfindet. Das war jedenfalls nicht die feine Art!
Zum Thema:
Österreich scheint ja nicht so wild zu sein, bleiben jetzt nur noch die Carabinieri über...

Und scheinbar gibt es kaum Leute die über ihre Kirchturm-Runden aus ihrem Dorf kommen

Oder liegt es am Beitragszähler wer wie viel Antworten auf seine Fragen erhält?

Aber danke an die die geantwortet haben.
Also meine Erfahrungen in Italien sagen mir....keine Probleme.
Mit dem Leo hatte ich dort garkeinen Ärger, und auch mit den Eagles bin ich nicht einmal angehalten worden, oder ähnliches.
Meiner Meinung nach brauchst du dir keine Sorgen machen.
Mit dem Leo hatte ich dort garkeinen Ärger, und auch mit den Eagles bin ich nicht einmal angehalten worden, oder ähnliches.
Meiner Meinung nach brauchst du dir keine Sorgen machen.