fahre nun seid genau einer Woche und hatte schon meinen ersten Unfall...:
Stand an der roten Ampel in ner Autoschlange und plötzlich macht es Knall

Hat mich auf Grund seiner Sitzhöhe nicht gesehen der Trucker...
Nun ja zum Glück war er nicht so schnell, bin nicht umgekippt, mein Hinterrad hat sich in seine Stoßstange gebohrt. Aber nix ist zu sehen Oo:
Also der Reifen hat nur einen Lackabdruck, an der Verkleidung ist nix zu sehen (Reifen ist weiter hinten als das Heck) und an dem Auspuff is ne 1mm delle mit LKW-Lack. Ich vermute, dass sich das Hinterrad in der Schwinge nach vorne verschoben hat. Auf der linken Seite wo diese Metallhalterungen an der unter Seite der Schwinge sind, ist der Lack abgeschürft und die Kette schwabbelt vor sich hin und ich glaube, dass das ganze nach vorne verschoben ist (hinter der Schraube war ein Schmutz/Staub freier Abdruck, so als ob dort vorher die Halterung war).
Werde das Motorrad morgen in die Werkstatt bringen und dort wird dann auf jedenfall Rahmen, Felge und Schwinge etc. vermessen. Was würdet ihr noch so empfehlen? Nach Haarrissen gucken lassen? Hinterreifen erneuern, weil der den ganzen Aufprall abbekommen hat (vielleicht wurde das Reifen Gewebe beschädigt)? Schlagt doch mal vor, was ihr so kontrollieren lassen würdet...
Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert!!!

Vielen Dank =)