Werkstatt-Empfehlung Wien - Wien Umgebung West?
Werkstatt-Empfehlung Wien - Wien Umgebung West?
Hi!
Bald steht mein 1000er-Service an.
Wo macht Ihr (Wien/Umgebung) Euer Service.
Wo habt Ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
Will auf jeden Fall dabei sein und zusehen.
Danke für jede Info,
lg,
ROman
Bald steht mein 1000er-Service an.
Wo macht Ihr (Wien/Umgebung) Euer Service.
Wo habt Ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
Will auf jeden Fall dabei sein und zusehen.
Danke für jede Info,
lg,
ROman
Suzuki Bogoly
Bruckneudorf.
A4 oder B10 Richtung Bruck a/d Leitha
Guggst du unter www.bogy.at
Hab für mein 1000er Service voriges Jahr 120 Euronen bezahlt und grad mal 2 Std. gewartet.
Bei allen anderen größeren Firmen in Wien und Umgebung waren die Preise zwischen 180 - 210 Euro.Und Dauer den ganzen Tag.Morgens gebracht bis abends gemacht.
Also ich schwör auf den Bogy.Und der weiß auch was er tut!
V2-Grüße Wolferl
A4 oder B10 Richtung Bruck a/d Leitha
Guggst du unter www.bogy.at
Hab für mein 1000er Service voriges Jahr 120 Euronen bezahlt und grad mal 2 Std. gewartet.
Bei allen anderen größeren Firmen in Wien und Umgebung waren die Preise zwischen 180 - 210 Euro.Und Dauer den ganzen Tag.Morgens gebracht bis abends gemacht.
Also ich schwör auf den Bogy.Und der weiß auch was er tut!
V2-Grüße Wolferl
Hi!
Ich hab mein 1000er und 6000er Service beim Stöhr in Tulln gemacht.
Die Arbeit und der Preis sind zwar ganz ok, aber der Chef dort hat mich ziemlich herablässig behandelt.
Das nächste Service mach ich bestimmt in Korneuburg beim Ringhofer!
Mal schauen wer gut der ist!
Hat wer mit dem Erfahrungen??
Gruß,
REMUS
Ich hab mein 1000er und 6000er Service beim Stöhr in Tulln gemacht.
Die Arbeit und der Preis sind zwar ganz ok, aber der Chef dort hat mich ziemlich herablässig behandelt.
Das nächste Service mach ich bestimmt in Korneuburg beim Ringhofer!
Mal schauen wer gut der ist!
Hat wer mit dem Erfahrungen??
Gruß,
REMUS
Hi,
ich gehe immer zum Kulhavy (Sepp) in den 16., der ist seit über 20 Jahren Motorradmechaniker und ist bei den Motorradwerkstätten sehr bekannt und gilt als "Guru" in der Mechaniker Szene, ich kenne ihn jetzt schon seit über 5 Jahren, und bin sehr zufrieden mit Ihm.
Ist zwar ein bisschen ein eigener Mensch, dafür ist er sehr zuverlässig und kompetent, ist halt noch eine gute alte hinterhof Werkstatt.
Hier mal die halbfertige Homepage:
http://www.inode.at/kundb/
Auch wenns nicht auf der Homepage steht, er macht alle marken bis Harley und selbstgebaute
PS: wenn du darauf warten willst, brauchst du es bloss sagen
PPS: wenn interesse besteht kann ich dich mit Ihm bekannt machen, oder du beziehst dich auf mich, wie auch immer,...
lg
Tom
ich gehe immer zum Kulhavy (Sepp) in den 16., der ist seit über 20 Jahren Motorradmechaniker und ist bei den Motorradwerkstätten sehr bekannt und gilt als "Guru" in der Mechaniker Szene, ich kenne ihn jetzt schon seit über 5 Jahren, und bin sehr zufrieden mit Ihm.
Ist zwar ein bisschen ein eigener Mensch, dafür ist er sehr zuverlässig und kompetent, ist halt noch eine gute alte hinterhof Werkstatt.
Hier mal die halbfertige Homepage:
http://www.inode.at/kundb/
Auch wenns nicht auf der Homepage steht, er macht alle marken bis Harley und selbstgebaute

PS: wenn du darauf warten willst, brauchst du es bloss sagen

PPS: wenn interesse besteht kann ich dich mit Ihm bekannt machen, oder du beziehst dich auf mich, wie auch immer,...
lg
Tom
Danke!
Danke Onkel Tom!
Gut zu wissen, habe jetzt schon einen Termin bei Bogoly ausgemacht, mal schaun wie dich die anstellen, aber ansonst ist Dein Vorschlag sicher zu beachten!
Wie siehts preislich aus?
Schätz mal Du bekommst schon Spezialtarif, aber wenn man als normalsterblicher
hinkommt?
Du hast ja glaub ich eine Akrapovic-Anlage auf Deiner SV, oder?
Würde ich mir gerne mal anhören, bin am Sa eine Fireblade (mit Rennauspuff) gefahren, seit dem hätte ich auch gerne mehr Sound
Hast mal am Abend kurz Zeit, dann könnt ma uns ja kurz bei Dir/mir oder der Shell kurz treffen.
lg,
Roman
Gut zu wissen, habe jetzt schon einen Termin bei Bogoly ausgemacht, mal schaun wie dich die anstellen, aber ansonst ist Dein Vorschlag sicher zu beachten!
Wie siehts preislich aus?
Schätz mal Du bekommst schon Spezialtarif, aber wenn man als normalsterblicher

Du hast ja glaub ich eine Akrapovic-Anlage auf Deiner SV, oder?
Würde ich mir gerne mal anhören, bin am Sa eine Fireblade (mit Rennauspuff) gefahren, seit dem hätte ich auch gerne mehr Sound

Hast mal am Abend kurz Zeit, dann könnt ma uns ja kurz bei Dir/mir oder der Shell kurz treffen.
lg,
Roman
Re:
Hallo,Onkel_Tom hat geschrieben:Hi,
Ist das noch immer aktuell? Der Thread ist doch schon recht lange her und ich möchte wissen ob Du nach wie vor zufrieden bist.
Möcht im Frühjahr das 24.000km Service machen lassen.
Gruß
Woody
Re: Werkstatt-Empfehlung Wien - Wien Umgebung West?
@Hollywoody:
den Onkel_Tom gibt es hier schon garnichtmehr....
Aber vielleicht hast ja glück und wer anders weiß bescheid
den Onkel_Tom gibt es hier schon garnichtmehr....
Aber vielleicht hast ja glück und wer anders weiß bescheid
Wenn man Dummheiten macht,
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
Re: Werkstatt-Empfehlung Wien - Wien Umgebung West?
hallo hollywoody
kann dir den Bogoly nur empfehlen sind SV profis
kannst auch dein tankproblem machen lassen
preis-leistung passt und warten kannst auch drauf exelbergfahrer
lg peter
kann dir den Bogoly nur empfehlen sind SV profis
kannst auch dein tankproblem machen lassen
preis-leistung passt und warten kannst auch drauf exelbergfahrer
lg peter