Und wieder hat's einen erwischt! Diesmal mich!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
XeoN

Und wieder hat's einen erwischt! Diesmal mich!

Beitrag von XeoN » 17.06.2003 2:20

Na da hier jeder seinen Baller rein postet, mach ich das nu auchmal! Mich hats auch gelegt. :( Schon am 5.6.! Habe mich etwas bei ner kurve verschätzt. Dummerweise oder zum Glück, hatte ich keine Lederklamotten an. :oops: Da dachte ich mir nur noch, bevor ich mich auf dem Teer wickel blas ich in die Wiese. :twisted: Graben war keiner da. Nur ein leichter Abhang. Den bin ich runter und noch ein paar Meter auf der Wiese weiter, dann konnte ich meine süße kleine nicht mehr halten. :(

Der Gedanke das es auf Teer ohne Leder sehr weh tut hat meine SV gerettet. Auf der Wiese ist Ihr nicht viel passiert. Linke Rastenanlage abgeflogen, sonst nichts, Kein Kratzer im Lack etc. Nix! :)

Ich hatte auch noch Glück im Unglück. Hatte nur kurze Hosen und ein T-Shirt an. Helm natürlich auch. Aber keine Handschuhe etc.!

Naja, linkes Schlüsselbein gebrochen und rechte Hand geprellt.
Mehr habe ich Gott sei Dank nicht abbekommen. Aber das reicht mir auch vollkommen. 4-6Wochen Krankgeschrieben. Habe so nen scheiß Teil umgeschnallt und kann nichts machen. Das ist echt übel, wo doch gerade das geilste Mopped Wetter ist. Naja, Im July bin ich dann auch wieder on the Road. Die Rastenanlage habe ich von nem Kumplel bekommen der auf LSL umgebaut hat, muss nur noch umgeschraubt werden. Hatte ich zwar schon versucht, aber habe im Moment noch nicht die Kraft dafür, bzw. tut sau weh.

Also bis die Tage,

XeoN

Lowo

Beitrag von Lowo » 17.06.2003 7:09

Na denn,
gute Besserung.
Übrigens glaube ich das auch mit Leder die Wiese die bessere Wahl ist.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 17.06.2003 7:26

Gute Besserung

auch von mir.

Scheint sich jetzt wirklich zu häufen, schon allein hier im Forum :oops:

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 17.06.2003 7:53

gute Besserung!

aber über dein Statement zum Glück kein Leder angehabt zu haben kann ich nur mit dem Kopf schütteln. unbelehrbar!
so schnell und klar denkt in dem Moment wohl niemand! In der Schrecksekunde hat dein Gehirn mit Sicherheit nicht an deine Anzugsordnung gedacht. Du hattest einfach nur Glück im Unglück!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 17.06.2003 8:17

Hi und Gute Besserung auch von mir und denk daran .....Haut rutschend auf Asphalt macht sich nicht so gut ! :?

Also hoffen wir mal das war nur ne Ausnahme :wink:

Gruß

MO

frog

Beitrag von frog » 17.06.2003 8:50

Moin,
auch von mir gute und schnelle Besserung.

Hast ja Riesenglück gehabt, dass du deine "nachwachsenden Protektoren" nicht über'n Asphalt gezogen hast.

Grüße
frog

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 17.06.2003 8:55

Auch von mir gute Besserung, aber deine Bekleidung *kopfschüttel*

P.S. Das heißt "Flucht ins Gelände" und lernt man bei manchen Sichterheitstrainings :roll: - glaub ich.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 17.06.2003 9:06

@Wörsty

mal kurz was anderes ... cooles Avatar :) moped

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 17.06.2003 9:12

SVBomber hat geschrieben:cooles Avatar
Danke.
Hat mich Gestern einige Minuten meines Lebens gekostet :wink:
Meine .sig ist auch angepaßt :twisted:

P.S. Kein ©opyright drauf
WARNING! This is off-topic!

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 17.06.2003 11:05

Jo, Wörsty.. gute Idee, sieht wirklich gut aus, ich Gratuliere.

Gruß Dieter

XeoN

Beitrag von XeoN » 17.06.2003 11:27

Also in der Regel fahre ich in Leder! Das war der erste Tag ohne und war auch eher die Ausnahme. An diesem Tag ging aber auch alles schief. Auf dem Weg vom Krankenhaus nach Hause, sind wir (Cheuffeur und ich) in eine Polizei Kontrolle gekommen. Da ich ziemliche Schmerzen in der Schulter hatte, hatte ich nicht wirklich das verlangen nach diesem Sicherheitsgurt. Tja, das sah der Schutzmann etwas anders. Ich bin wirklich heil froh das dieser Tag vorbei ist und im großen und ganzen nicht viel passiert ist.

@Wörsty
...finde Dein Avatar auch Hammer geil!

Henner

Beitrag von Henner » 17.06.2003 11:57

Auch von mir gute Besserung. Ich habe jetzt zum Glück meine 6 Wochen fast rum und werde am Ende der Woche wohl wieder vorsichtig losfahren.
Die 4-6Wochen vergehen zwar am Anfang noch ein wenig schleppend aber dann geht die Zeit immer schneller rum.

Ricci

Beitrag von Ricci » 17.06.2003 16:01

Komischerweise passieren viele Unfälle gerade dann wenn man eben nur schnell zigarreten holen Fährt und für die Paar meter nicht in die Kombi Hüpfen will. Wenn ich mir meine Handschuhe und Kombi jetzt anschaue und ich mir Vorstelle das wäre im T-Shirt Passiert!!! :( scared :( scared :( scared

seitenstreifen

Beitrag von seitenstreifen » 17.06.2003 16:49

Gute Besserung, armes Hascherl :) huhu

...aber beim nächsten mal nehmen wir wieder die Kombi, gell!!! :roll:

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 17.06.2003 18:04

Erstmal gute Besserung, aber dann auch gleich eine kleine Rüge ;) :

Also wen ich in kurzer Hose und T-Shirt fahren würde, würde ich bestimmt nicht so schnell fahren, sodaß die Gefahr besteht eine Kurve auf Grund falscher Einschätzung ungewollt zu verlassen.

Antworten