Probefahrt nicht möglich, weil keine SV in der Nähe
Probefahrt nicht möglich, weil keine SV in der Nähe
Hallo Leute ich bin sehr interessiert an einer Sv 650 s, das Problem ist ich habe sie noch nicht in echt gesehen und finde keine in meiner Nähe, es sind alle meistens 150km weit weg ich fahre doch nicht 300km nur um mir das Motorrad angucken oder nur brobefahren, habt ihr auch diese Erfahrungen gemacht dann schreibt mir. Ich danke schon vorraus.
Re: Probefahrt nicht möglich, weil keine SV in der Nähe
wo wohnst du? kambodscha?
Ich wohne in bielefeld
Wenn einer von euch in der nähe von Bielefeld wohnt dann würde ich gerne vorbeischauen wenn es keine umstände vorbereitet, nur um sie in echt zu sehen sonst immer im internet auf bildern.
bei mobile Habe ich auch schon geguckt aber die meisten sind Knubbel ich brauche die Kante ab Bj 2004, zweitens die Kante wenn sie gibt in der Nähe dann von Privat, es ist mir irgendwie unangenehm nur anschaun zu kommen, ist blöd oder?
Warum ? Wenn du es vorher sagst, daß du nur kucken kommst finde ich das absolut IO
Jo ich werde es wahrscheinlich auch so machen.
Hallo,
ich weiß gar nicht wo das Problem liegt. Ich habe sowohl meiner erste SV (Knubbel) als auch meine Kilo SV ohne Probefahrt gekauft. Dank svrider habe ich mich "schlau" gemacht, dank MOTORRAD wusste ich, dass die SV wirklich kein schlechtes Moped ist. Bei den svridern "weiß man ja nie". Schliesslich seid ihr hier alle "voreingenommen"
Dann via der Internetbörsen meine Mopeds ausgesucht, telefoniert und schliesslich habe ich mir jeweils eine ausgeguckt, die es werden sollte und dann zugeschlagen. Einfach draufgesetzt um zu sehen ob es grob passt und der drops war gelutscht. Also was ihr hier immer alle so habt.
Trotzdem viel Glück und Spass bei der Suche.
ich weiß gar nicht wo das Problem liegt. Ich habe sowohl meiner erste SV (Knubbel) als auch meine Kilo SV ohne Probefahrt gekauft. Dank svrider habe ich mich "schlau" gemacht, dank MOTORRAD wusste ich, dass die SV wirklich kein schlechtes Moped ist. Bei den svridern "weiß man ja nie". Schliesslich seid ihr hier alle "voreingenommen"

Dann via der Internetbörsen meine Mopeds ausgesucht, telefoniert und schliesslich habe ich mir jeweils eine ausgeguckt, die es werden sollte und dann zugeschlagen. Einfach draufgesetzt um zu sehen ob es grob passt und der drops war gelutscht. Also was ihr hier immer alle so habt.
Trotzdem viel Glück und Spass bei der Suche.

du stellst dir das zu einfach vor, einfach kaufen und fertig.
hat bei mir auch funktioniertpetrucha22 hat geschrieben:du stellst dir das zu einfach vor, einfach kaufen und fertig.

Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
-
- SV-Rider
SVrider:
bei neumaschienen ist das ja vllt auch möglich...
aber bei gebrauchten find ich das einfach zu riskant
lieber einmal zu viel gefahrn und 12 fehler entdeckt
als einmal zu wenig und 1 fehler übersehen
aber bei gebrauchten find ich das einfach zu riskant

lieber einmal zu viel gefahrn und 12 fehler entdeckt
als einmal zu wenig und 1 fehler übersehen

Ich kann keine Gebrauchte Maschine einfach gesehen gekauft, das geht nicht wie schon der Kollege über mir sagte lieber zuviel brobe gefahren als zu wenig, weil es gibt auch Unfall Motorräder gerne als nicht unfall verkauft werden.Und wenn gekauft wie gesehen hast du schlechte Karten nachher.
es sind alle meistens 150km weit weg
sorry, aber ich fuhr 180 km sprich 360km und das 2x um mir meine zu besorgen.....
und ich finde das es sich gelohnt hat....
sorry, aber ich fuhr 180 km sprich 360km und das 2x um mir meine zu besorgen.....
und ich finde das es sich gelohnt hat....

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Bei mir waren es fast 400 Kilometer zum Objekt meiner Begierde.Und das dann auch 2 mal, da ich sie mir beim ersten mal nur angeschaut habe und beim 2ten mal hab ich sie mit dem Transporter mitgenommen.Also ein bischen was musste schon selber an Initiative bringen.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.