Des Bikers schlechtes Image


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Benutzeravatar
Schakal
SV-Rider
Beiträge: 1159
Registriert: 22.04.2002 14:04
Wohnort: Deutschlands Mitte

SVrider:

#31

Beitrag von Schakal » 07.06.2002 22:58

VauZwei hat geschrieben: In Deutschland verunglückten im Jahr 2000 49989 Motorradfahrer und Beifahrer.
Dies sind fast 3000 Personen weniger als im Vorjahr (43753), was einem Rückgang
von 6,1 Prozent entspricht.
49989 sind aber 6236 oder 14,25% mehr (45753=100%). Eine der beiden Zahlen kann doch da nicht stimmen. Kannst du noch mal genau nachsehen, wie es richtig sein muss?
Die 49989 ist sicher falsch. Das sollte doch 41000 sein, wenn ich ganz oben in deinem Beitrag lese.

Lars

KuNiRider


#32

Beitrag von KuNiRider » 08.06.2002 13:11

Hmmmmm....

1000 Tote und 50000 Verletzte Motoradfahrer 8O 8O :? kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen :roll: oder? So nach dem Motto: Oh Gott ein Unfall mit zwei Toten! Und: Naja, letztes Jahr nur 964 Tote... :oops: :?

Nehmt mal ne Landkarte und sucht euch ein Städchen mit 50000 Einwohnern und ein Dorf mit 1000 Einwohner, fahrt hin und stellt euch dann mal vor was mit diesen Orten wäre, wenn alle entsprechenden Unfallopfer dort gewohnt hätten! :idea:
Und danach erzählt mir was von lächerlich breiten "Angststreifen" :!: :twisted:

Lowo


#33

Beitrag von Lowo » 10.06.2002 10:32

Hat jemand gestern FocusTV gesehen (ich glaub so hiess das, habs nicht ganz genau mitgekriegt)?
Hab nur kurz reingeschaltet, da kamen dann so Aussagen :
alle Motorradfahrer sind:
- verrückt
- rücksichtslos
- total irre
- Raser
...
Von solchen Aussagen kommt natürlich genau das richtige Image rüber!
:( hell :( idiot :( evil 2 :) feuer

Michael


#34

Beitrag von Michael » 10.06.2002 18:33

Und alle Privatsender sind unseriös.

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#35

Beitrag von Jan Zoellner » 10.06.2002 18:46

Also ich hasse ja alle Verallgemeinerungen...

Davon abgesehen, auf die Meinung der Leute, die sich selbige durch FocusTV o.ä. bilden lassen, gebe ich nicht viel.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Michael


#36

Beitrag von Michael » 10.06.2002 22:04

Jan Zoellner hat geschrieben:Davon abgesehen, auf die Meinung der Leute, die sich selbige durch FocusTV o.ä. bilden lassen, gebe ich nicht viel.
Ich halte solche Leute auch nicht für die Hellsten. Aber leider zählt die Stimme von solchen Birnen bei den Wahlen genausoviel wie Deine und meine.

Antworten