weiss grad nicht wie ich anfangen soll. .. bin gestern ne runde gefahren, bis zu einer gewissen kurve. war dann kurz abgelenkt, als ich dann wieder meinen blick der strasse widmete, war ich bereits mitten in der kurve, war sehr erschrocken und habs nicht mehr geschafft. hatte normales tempo drauf, denke waren so ca. 50kmh. hab halt versucht die kurve noch zu kriegen, bin auf die gegenfahrbahn und in den graben. hat nicht viel gefehlt. wäre da noch ein halber meter, hätte ich mich gerettet. der graben ist ca 1m tief und fängt 20cm neben der strasse an. ab in den graben, die sv hat sich vorne direkt reingebohrt und ich bin böse geflogen. wie genau ich durch die luft geschleudert wurde, weiss ich nicht. bin heftig mit dem hinterkopf rechts aufgeprallt genau wie mit schulter und knie. da waren einige steine, als wenn es da ab und zu wasser gäbe. hatte zum glück meine komplette ausrüstung an, was mir wohl einiges ersparrt hat. habe nur gehofft dass das motorrad nicht auf mir landet. weiss dann nur noch dass ich mitten auf der strasse stand, bereits helm und handschuhe ausgezogen.
bin wie durch ein wunder komplet ohne verletzung davon gekommen. heute tut mir zwar jeder muskel meines körpers weh aber abgsehen davon habe ich nur einen blauen fleck an der wade. im krankenhaus alles röntgen lassen, die knochen sind heil.
die sv hats aber sehr schwer getroffen. werde mich nächte woche, wenn ich es schaffe um sie kümmern. dabei habe ich letzte woche am moped geschraubt. neue spiegel, ganganzeige, sozius abdeckung, blinker etc.. so paar kleinere sachen halt

sämmtliche verkleidungsteile vorne, hinten, links, rechts sind gebrochen oder abgerissen. front ist komplet im eimer. lag alles irgendwo verteilt rum. kanzel hab nicht mal gefunden, die hats wohl in zig teile zerlegt, genau wie die scheibe. nur der tacho war noch an. ob da alles dran funktioniert, weiss ich nicht. die gabel ist 1a gebrochen und das öl war überall auf dem moped zufinden. tank paar kleinere dellen, geanu wie der leo. alle rasten, hebel und lenker sind krum. ob der kühler noch gut ist.. weiss ich nicht, war zusehen dass bischen was eindedrückt ist. hab mir aber nicht alles genau angeguckt. mir war absolut nicht danach.
hoffe dass hinten nicht so vieles kaput ist. was in ordnung sein könnte wären: rahmen, federbein, schwinge, motor, felge hinten.. die vorne is denke ich mal hinüber auch wenn so nix zu sehen war. werde ich die nächsten wochen mal messen/testen lassen.
bin sehr ratlos wie es weitergehen soll. vlt habt ihr ja paar tips.
hier noch paar bilder