Hallo,
ich habe an meiner 1000s die kurzen eagle pötte drauf. die sind sehr laut und da der db eater "verkehrt" rum drin sitzt, könnte ein oberschlauer grünling auch denken das da was fehlt. in deutschland ist alles ok, ich kann mich verständigen. was ist aber z.b. in italien, wo die eh nicht so zimperlich sind.??? Hat schon mal wer erfahrungen machen dürfen?
pauerrana
Lauter Auspuff im Ausland
Re: Lauter Auspuff im Ausland
Ich würd mal sagen, dass die gerade da etwas lockerer sind... die schauen schon drauf, aber wenns in die Materie geht, lassen sie dich lieber gehen. Warum denn auch, das Wetter ist ja gut 
MFG Jonny

MFG Jonny
aber gabs nich mal berichte das gerade die italiener ziemlich rabiat sind und bei zu laut/zu schnell/etc... auch mal das möpp einziehen.?

- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Im Norden Italiens (Dolomiten und Trentino) sind die Ordnungshüter tatsächlich ziemlich entspannt drauf. Da muss man schon böse auffallen, bevor es Ärger gibt (eigene Erfahrungen und vom "Hörensagen").
In den Großstädten soll sich das Ganze aber anders verhalten - wobei ich glaube, dass man es als Tourist eher leichter hat.
btw: Mit den Eagles kann man nicht mal im Neuzustand durch die Gegend fahren, ohne massiv aufzufallen.

In den Großstädten soll sich das Ganze aber anders verhalten - wobei ich glaube, dass man es als Tourist eher leichter hat.
btw: Mit den Eagles kann man nicht mal im Neuzustand durch die Gegend fahren, ohne massiv aufzufallen.

Bin dann mal wieder da! :-)
das ist doch genauso wie mit der geschwindigkeit, jeder sagt in ösiland zb immer schön an die geschindigkeit halten da viel laser und blitzer klar aber hier doch. und guck dir mal die einheimischen an wie die dort angasen!!!
killer drin abe dabei, dann sollte das kein thema sein was hier erlaubt ist kann im ausland nicht zu laut sein.

killer drin abe dabei, dann sollte das kein thema sein was hier erlaubt ist kann im ausland nicht zu laut sein.