SVrider für Patrick
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
SVrider für Patrick
Nachdem mittlerweile mehrfach die Frage aufgetaucht ist, ob man als Forum was für Patrick machen sollte, denke ich sollten wir hier drüber diskutieren.
Ich habe auch Patricks Vater darauf angesprochen und er ist folgender Meinung:
Wenn jemand einen Kranz oder Blumen machen möchte ist das natürlich jedem frei gestellt. Doch wir sollten bedenken, dass das zwar auch alles schön aussieht doch die Blumen verwelken.
Es kam dann die Idee auf, vielleicht auf dem nächsten SV-Treffen etwas zu machen oder das man eine Sammelspende an Mehrsi macht oder oder oder.
Lasst uns doch hier einfach mal Ideen sammeln und drüber diskutieren...
Ich habe auch Patricks Vater darauf angesprochen und er ist folgender Meinung:
Wenn jemand einen Kranz oder Blumen machen möchte ist das natürlich jedem frei gestellt. Doch wir sollten bedenken, dass das zwar auch alles schön aussieht doch die Blumen verwelken.
Es kam dann die Idee auf, vielleicht auf dem nächsten SV-Treffen etwas zu machen oder das man eine Sammelspende an Mehrsi macht oder oder oder.
Lasst uns doch hier einfach mal Ideen sammeln und drüber diskutieren...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
Re: SVrider für Patrick
Das war letzte Woche auch mein erster Gedanke...Duffy hat geschrieben:...das man eine Sammelspende an Mehrsi macht ...
Gruß Dieter
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Jau, hatte auch abgesehen davon schon mal die Idee auf den Treffen für so etwas zu sammeln.
Dachte auch schon an "Rideres for Health" wo auch die MotoGP sammelt aber MehrSi ist auch klasse. Bin dafür.
Dachte auch schon an "Rideres for Health" wo auch die MotoGP sammelt aber MehrSi ist auch klasse. Bin dafür.
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Kann mir wer MehrSi erklären?
Ich kann damit nichts anfangen...
Riders for Health kenne ich und fänd ich auch gut!
Ich kann damit nichts anfangen...
Riders for Health kenne ich und fänd ich auch gut!

- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
"It´s better to burn out than to fade away!"
Danke dir!
Find ich auch sehr gut!
Find ich auch sehr gut!
Wär ich auch dabei!
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
MehrSi ist super, wäre dabei!
Jedoch finde ich nicht dass man bis zum nächsten Treffen warten sollte, sondern eine Sammelaktion zeitnah starten sollte, vielleicht mit Hilfe von Mehrsi. Dort könnte vielleicht direkt ein Spendenkonto eingerichtet werden was Patrick zugeordnet ist.
Jedoch finde ich nicht dass man bis zum nächsten Treffen warten sollte, sondern eine Sammelaktion zeitnah starten sollte, vielleicht mit Hilfe von Mehrsi. Dort könnte vielleicht direkt ein Spendenkonto eingerichtet werden was Patrick zugeordnet ist.
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
ich wäre auch dabei
Moin
Hab Mir mehrsi grad mal angeschaut. SVrider.de ist dort schon verlinkt und einen SVrider habe ich auch gefunden. Ulf, gestorben 2005. Also bleiben dort Erinnerungen wach - genau das was wir doch erreichen wollen.
Ich finds gut und bin dabei.
Jens
Hab Mir mehrsi grad mal angeschaut. SVrider.de ist dort schon verlinkt und einen SVrider habe ich auch gefunden. Ulf, gestorben 2005. Also bleiben dort Erinnerungen wach - genau das was wir doch erreichen wollen.
Ich finds gut und bin dabei.
Jens