Hab am Samstag noch meinen neuen VR drauf gemacht und bin ein paar km gefahren. Heute war ich in "schdugard" und zurück. Also mein neuer PoPu hatte ca 250 km drauf. Hinten ca. 800 km.
Eine Bekannte hatte mich noch angerufen, ich solle doch noch vorbei kommen. Also kleinen Umweg eingelegt. Eine mir gut bekannte Strecke. Ich sags gleich, ich bin Schuld! Keine Frage! Wers kennt Glatten/Neuneck Richtung Sulz. Hinter Neuneck hatte ich einen Sportwagen hinter mir der relativ dicht aufgefahren ist. Ich auch schön am Gas. Eigentlich wäre an der Kurve rechts abbiegen angesagt, aber so doof wie ich bin, wollte ich das "Rennen" noch fortsetzen. Also auf der Hauptstraße bleiben. Die Kurve ist geil zu fahren. Aber kurz vor der Kurve dachte ich wieder, lass das und bieg ab. Bremsen - aber keine Chance - zu spät. Bin geradeaus über den Bordstein, der beide Felgen ruiniert hat. Dann ca 50cm am Schild vorbei und Abflug. Hang ist ca 2m hoch. Bin einige meter geflogen und dann aufgesetzt. Ich bin über den Lenker abgestiegen, Rolle vorwärts, Hinterkopf und Rücken aufgekommen. Zum Glück ist die Wiese recht feucht. Leder und Protektoren haben aber gut geholfen. Was anderes zieh ich eh nicht an.
Mir ist nix passiert, kleine Stauchung im Brustbereich von der Überschlagrolle.
Der Typ hinter hat wenigstens angehalten. Die Frage ob ich die Strecke nicht kenne hätte er sich sparen können

Egal, Susi hat nen Spiegel verloren, Lenker etwas verbogen, Tachohalterung verbogen und unten ein Stück rausgebrochen und natürlich beide Reifen und Felgen kaputt. Hab gleich mein Auto und Anhänger geholt und Moped in die Werkstatt meines Vertrauens gebracht.
Sonst kein Kratzer o.ä. Morgen wird nach Gabel und Rahmen geschaut und wenn da nix ist hab ich riesiges Glück gehabt.
An was ich jedoch in den 1-2 sek des Fluges alles gedacht habe ist krass. Und als ich mit dem Kopf der Wiese näher kam dachte ich, das wars. Zum Glück hat die Rolle funktioniert.
Bilder gibts hier:
http://picasaweb.google.de/106387826142 ... g11102010#