hatte vorgestern meinen ersten unfall, ich wollte eine letzte tour dieses jahr machen weil das wetter noch schön war.
habe gerade eine freundin abgeholt und wir waren keine 5 min unterwegs da nahm mir ein autofahrer die vorfahrt.
bin hauptstraße gefahren und da biegt einer einfach so ab ohne zu gucken, bin voll in die eisen aber es war zu spät. plätzlich stand das motorrad sänkrecht in/an dem auto bei der beifahrertür ich bin hauptsächlich gegen meinen tank gerutscht und es hat mich dolle in den weichteilen erwischt. dann lag ich so zwischen auto und motorrad und es tropfte benzin auf meinen helm, bin dann voller panik daunter weggerannt und mich auf den bürgersteig geschmissen bis ich von dem krankenwagen abgeholt wurde, meine beifahrerin ist oben rüber auf das autodach geknallt. der fahrer hatte wohl eine alkoholfahne aber das weiß ich noch nicht genau. der letzte blick auf mein motorrad war eine katastrophe. es stand wirklich so wie bei einem stoppie nur halt gegen das auto.
das ganze hat sich vorgestern in gifhorn ertragen.
aber das wichtigste ist das uns beiden nichts schlimmes passiert ist außer prellungen usw.

mfg Julian