Abdeckplanen
Abdeckplanen
hallo leute,
ich wollte euch mal fragen wer aller von euch eine abdeckplane hat, was für euch wichtig/weniger wichtig dabei ist und was ihr gut findet bzw. weniger gut bei den teilen die momentan am markt sind.
vielen dank,
lg philipp
ich wollte euch mal fragen wer aller von euch eine abdeckplane hat, was für euch wichtig/weniger wichtig dabei ist und was ihr gut findet bzw. weniger gut bei den teilen die momentan am markt sind.
vielen dank,
lg philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Re: Abdeckplanen
Ich hab ne Abdeckplane der Grösse M, die hat einen Einsatz rechts Hinten wo der Pott ist, so ein hitzebeständiges Material und vorne bei den Spiegeln Öffnungsschlitze damit sich keine Feuchtigkeit staut, unter dem Bike wird die Plane mit einem Haken durch eine Plastiköse verbunden, ich bin bis jetzt sehr zufrieden, hat 1 Winter und einige Regenwochen überstanden, sieht aus, wie am ersten Tag.
Ich habe keine, da ich sie in der Garage stehen hab.
So sehe ich sie unverhüllt und in voller Pracht wenn ich ins Auto steig.
lg Andy
So sehe ich sie unverhüllt und in voller Pracht wenn ich ins Auto steig.

lg Andy
Meine steht draussen unterm Carport. Ist dort aber Wind- und Wettergeschützt. Hab eine Louisplane drüber, die aussen gummiert und innen gefüttert ist mit so einen Baumwollstoff. Taugt seit Jahren perfekt, kratzt nicht und hält den Schmutz fern
hab die Louis Indoor abdeckplane im winter immer drüber. dann staubt die süße wenigstens net ein, ansonsten hat sie es ja schön warm in der garage.
Hab so ne rote Abdeckplane von Louis. Wurde damals als wasserdicht angepriesen, was sie aber noch nie beweisen konnte... Da die Plane jedoch zu klein ist für die Tuono, ich inzwischen zwei Maschinen hab und der Winter hier doch ganz Streng ist, muss baldmöglichst eine Garage her. Dann kann ich dort auch den Motorwechsel der SV vornehmen.
MFG Jonny
MFG Jonny
Hab so´ne einfache vom Gericke. Ist leicht wasserdurchlässig, wie so´ne Zeltplane. Hat aber den Vorteil, dass auch Wasser von innen raus kann. Wenn ich also das Mopped mal nass abstelle, kann ich die Plane draufmachen, ohne dass untendrunter was schwitzt. Und der Regen wird ja zuverlässig abgehalten. Nur eben an den Stellen wo die Plane aufliegt wird´s leicht feucht. Es läuft aber kein Wasser durch.
Hitzebeständig ist sie nicht, ich decke halt erst ab, wenn´s Mopped abgekühlt ist.
Hitzebeständig ist sie nicht, ich decke halt erst ab, wenn´s Mopped abgekühlt ist.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
me againfrankenbub883 hat geschrieben:hab die Louis Indoor abdeckplane im winter immer drüber. dann staubt die süße wenigstens net ein, ansonsten hat sie es ja schön warm in der garage.

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Sowas hab ich auch. Damit staubt sie nicht ein und sie überwintert ja eh im warmen Keller.frankenbub883 hat geschrieben:hab die Louis Indoor abdeckplane im winter immer drüber. dann staubt die süße wenigstens net ein, ansonsten hat sie es ja schön warm in der garage.
Im Sommer hab ich meistens eine simple Wetterschutzplane drüber, hauptsächlich damit mir kein Vogel aufs Mopped scheißt.
Aber alle meine Planen sind keine besonderen High-Tech-Schnickschnack-Planen...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Hallo erstmal!
Ich decke meine SUZI über Winter mit einer Greyhoundplane ( so heißt das Ding wohl ) von Polo zu, da die Plane halt da ist & sonst das ganze Jahr in der Garagenecke liegt.
Leise Bollergrüße aus dem herbstlich feuchtkalten Oberharz ingo H.
Ich decke meine SUZI über Winter mit einer Greyhoundplane ( so heißt das Ding wohl ) von Polo zu, da die Plane halt da ist & sonst das ganze Jahr in der Garagenecke liegt.
Leise Bollergrüße aus dem herbstlich feuchtkalten Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
WENN!!! ich im winter zum abdecken überhaupt mal komme(meist werd ich erst kurz vorm frühling fertig mit basteln) kommt da nur nen altes bettlacken drüber
In welcher grösse habt Ihr die Abdeckplane von louis?das meine SV darunter passt?
Besten Dank!
Besten Dank!