ick könnt kotzen
ick könnt kotzen
so leute
es gibt nun eine sv weniger auf berlins strassen. meine kleines miststück ist wahrscheinlich im transporter auf en weg nach polen.
nun mal ne frage an euch.
ab wann stellt die polizei die ermittlungen ein, damit ick das geld von der versicherung für ne neue maschine ausgeben kann?
andi
es gibt nun eine sv weniger auf berlins strassen. meine kleines miststück ist wahrscheinlich im transporter auf en weg nach polen.
nun mal ne frage an euch.
ab wann stellt die polizei die ermittlungen ein, damit ick das geld von der versicherung für ne neue maschine ausgeben kann?
andi
Re: ick könnt kotzen
Tut mir Leid das zu hören.
Je nach Versicherung bzw. Polizeidienststelle i.d.R. zwischen 4 und 12 Wochen. Wenn ein Fahrzeug nicht innerhalb der ersten 72 Stunden gefunden wird, ist es zu 99% für immer weg...
Je nach Versicherung bzw. Polizeidienststelle i.d.R. zwischen 4 und 12 Wochen. Wenn ein Fahrzeug nicht innerhalb der ersten 72 Stunden gefunden wird, ist es zu 99% für immer weg...
na ick hoffe doch mal das der dieb anstand hat und das bike behält. weil soviel wie von der versicherung bekomm ick nirgens für die kiste.
hab halt das "glück" das die saison zu ende ist. deswegen die frage für die neue im nächsten jahr.
andi
hab halt das "glück" das die saison zu ende ist. deswegen die frage für die neue im nächsten jahr.
andi
Tut mir leid für Dich. Sowas möcht ich mir gar nicht vorstellen. Die letzten 2 Wochen ohne Mopped waren schon schlimm genug für mich.
Aber Du wirst sicher was passendes finden.
Aber Du wirst sicher was passendes finden.
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Und schon wieder eine in Berlin!
Was für ein übles Pflaster!!!
Ich könnte ko****, wenn ich von so etwas lese! Hoffentlich bekommst du von der Versicherung wenigstens so viel Kohle, dass du dich darüber freuen kannst.

Ich könnte ko****, wenn ich von so etwas lese! Hoffentlich bekommst du von der Versicherung wenigstens so viel Kohle, dass du dich darüber freuen kannst.
Bin dann mal wieder da! :-)
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Mann Andi, was für ne Scheiße.
Bin ich froh, dass ich meine bisher immer an der Stelle wiedergefunden habe, wo ich sie abgestellt habe.
Und? Solls wieder ne SV werden?

Bin ich froh, dass ich meine bisher immer an der Stelle wiedergefunden habe, wo ich sie abgestellt habe.
Und? Solls wieder ne SV werden?
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
So ist Berlin
Und zum Ausgleich für die hohe Verbrechensrate habt ihr keine Berge
Ich drück mal die Daumen, daß die Versicherung ihre Werbesprüche nicht auf einmal vergessen hat

Und zum Ausgleich für die hohe Verbrechensrate habt ihr keine Berge

Ich drück mal die Daumen, daß die Versicherung ihre Werbesprüche nicht auf einmal vergessen hat
danke leute
na mal abwarten was die versicherung am ende bezahlt.
wenns reicht für ne neue kommt auf jeden fall ne originale sv 1000 in meinen besitz (und bis auf kleinkram wird die auch original bleiben).
jetzt fahr ick erst mal den roller von meiner ex- freundin spazieren.
andi
na mal abwarten was die versicherung am ende bezahlt.
wenns reicht für ne neue kommt auf jeden fall ne originale sv 1000 in meinen besitz (und bis auf kleinkram wird die auch original bleiben).
jetzt fahr ick erst mal den roller von meiner ex- freundin spazieren.
andi
Echt kacke.
Hoffe, daß Du keine großen Einbußen dadurch hast und die Versicherung anständig zahlt.
Hoffe, daß Du keine großen Einbußen dadurch hast und die Versicherung anständig zahlt.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
Schön das zu hören, Original ist Original!SV 650S FIGHTER hat geschrieben: ... auf jeden fall ne originale sv 1000 in meinen besitz (und bis auf kleinkram wird die auch original bleiben).
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Löblich. Dann darfste beim Stammi dein Mopi auch wieder neben unsere stellen.SV 650S FIGHTER hat geschrieben:wenns reicht für ne neue kommt auf jeden fall ne originale sv 1000 in meinen besitz (und bis auf kleinkram wird die auch original bleiben).

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
da steht jetzt erstmald er roller zwischen den svs 

- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Dat ist nichts Neues, da wird desöfteren ein Roller geduldet.Munky hat geschrieben:da steht jetzt erstmald er roller zwischen den svs

"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Plan B
- Kakaostaude
- SV-Rider
-
SVrider:
sowas ist echt ärgerlich, ich hoffe du bekommst den schaden schnell reguliert.
kann es sein, dass umgebaute SVs öfter geklauft werden als welche im Originalzustand?
kann es sein, dass umgebaute SVs öfter geklauft werden als welche im Originalzustand?
ich würds verstehen bei moppeds mit usd, top auspuffanlage, serienfarbe und kleinen schmankerln wie rizomas, kellermänner usw