ich könnte kotzen, heute ist mal son richtiger scheiß Tag. Der Deckel dieses scheinbar gut gefüllten Topfes voll Mist (quasi mein heutiger Tag) ist der Diebstahl einer meiner beiden Lenkerendenspiegel von Protech. Man mag es kaum glauben, aber ich war bei Hein Gericke am Helme probieren und komme nach 20 min aus dem Laden - was fällt mir als erstes auf? Der fehlende rechte Spiegel. Ich in im moment echt abgebrannt, hab noch ziemlich viele Reserven zusammengekratzt um nach meinem Unfall letzten Herbstes die SV wieder gescheit aufzubauen, hab heute die allerletzten fehlenden Teile (bis auf nen Tacho, den kann ich mir im Moment nicht leisten

Wahrsch. waren das aber eh zwei kleine Rollerkids, die den für sich behalten wollen - die brauchen ja auch nur einen.

Die Chancen stehen zwar nicht gut, aber versuchen sollte man doch immer alles.

Danke euch
Rouven
P.S.: Ich weiß, man sollte nicht wegen jeder Kleinigkeit nen Faß aufmachen, aber die scheiß Teile kosten leider 70€/Sück!! Ach und übrigens, das war heute das erste mal, dass ich die Möff wieder im Straßenverkehr bewegt habe nach einem halben Jahr. Die Saison ging also schon mal super los.