Lederkombis


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
SV Falki


Lederkombis

#1

Beitrag von SV Falki » 12.06.2002 23:27

Hi SV Riders,

weiss jemand, in welcher Motorrad Zeitung Lederkombis getestet wurden bzw. kennt jemand einen link? Wie findet ihr die Kombis von Polo?

Gruss SV Falki

Benutzeravatar
Anaconda
SV-Rider
Beiträge: 2482
Registriert: 16.04.2002 19:14
Wohnort: Bremen

SVrider:

#2

Beitrag von Anaconda » 12.06.2002 23:29

Hallo,
in einer der letzten Motorrad-Ausgaben war ein Test drin. Müsstest mal bei denen nach fragen.

Gruß Peer
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Predator


#3

Beitrag von Predator » 13.06.2002 0:04

kauf dir ne spyke,die sind einfach cool..hab ich nämlich auch :twisted:
ansonsten wenn du genug geld hast,dann ne dainese....aber zu nem test weiss ich leider nicht in welcher zeitung..
gruß Predator

Katanatoa


#4

Beitrag von Katanatoa » 13.06.2002 0:21

hallo

bei mir in der nähe (Niedernberg, nähe Aschaffenburg)
macht einer maßgeschneiderte Kombis zu guten Preisen. :o

ich weiß jezt leider den Firmennamen nicht.

m f g Johannes

Toby000


#5

Beitrag von Toby000 » 13.06.2002 0:23

In der aktuellen 'MOPPED' wurden 14 Lederkombis der Mittel- und Oberklasse getestet! Müsste noch bis zum 5. Juli erhältlich sein-da kommt die neue raus!
Zeitung ist aber auch sonst nicht übel! Die nehmen's nicht ganz so ernst!

Rusty


Leder

#6

Beitrag von Rusty » 13.06.2002 8:50

hi,

auch in der MOTORRAD war in einer der letzen ausgaben ein bekleidungstest, schau mal in deren archiv nach http://www.motorradonline.de
Gewonnen hat Schwabenleder, war auch die teuerste kombi.
Katanatoa meint ALNE
http://www.alne-leder.de
Viele sind zufrieden mit denen, ich mit dem service nicht so sehr, aber man kann ja auch mal pech haben :cry:
polo-kombis kenn ich nicht.

gruss, rusty

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#7

Beitrag von Jan Zoellner » 13.06.2002 9:09

Ich hab die "Lightning" von Polo und bin bisher sehr zufrieden damit. Alter > 1,5 Jahre, noch keine Naht auf. Einmal vom Auto umgeschoben worden und einmal weggerutscht, alles problemlos von den Protektoren abgefangen. Die Perforation macht die Kombi im Sommer bei mehr als Schrittgeschwindigkeit sehr erträglich.
BTW: Das Leder rutscht nicht so gut wie ein Knieschleifer, mußte ich feststellen. :)

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Benutzeravatar
[W2k]Shadow
SV-Rider
Beiträge: 1141
Registriert: 15.04.2002 21:44
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

SVrider:

#8

Beitrag von [W2k]Shadow » 14.06.2002 1:18

Gibt ja optionale Halter und Knieschleifer zu kaufen :)
=========
[W2k]Shadow
=========

SV650S


#9

Beitrag von SV650S » 14.06.2002 13:15

Ich hab letztens einen probehalber mal angezogen weil ich mir auch einen kaufen möchte, nur ist er in den kniekehlen recht eng und wenn ich mich klein mache obenrum(brust etc.) ist das Gewöhnungssache oder ist der dann zu klein???

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#10

Beitrag von Jan Zoellner » 14.06.2002 13:52

Meine Kombi saß im Stehen auch *sehr* knapp, inzwischen gehts besser, ist aber immer noch recht stramm (und so soll es auch sein). Man fährt ja hoffentlich auch mehr damit, als daß man rumsteht.
Die nächste Größe wäre mir zu lappig gewesen, auch wenn mir da die Arm- und vor allem Beinlänge mehr zugesagt hätten.
Einfacher Test: Umgekehrt auf einen Stuhl setzen und Fahrhaltung simulieren. Dann sollte es halbwegs passen, sonst kriegtst Du evtl. ein Problem.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

SV650S


#11

Beitrag von SV650S » 14.06.2002 15:12

meine beschriebenen erfahrungen waren ja beim fahren, klein machen tut man sich ja eher selten aber das mit den kniekehlen, naja mal sehen dreh noch ne runde damit ichdenke/hoffe das das gewöhnungssache ist weil ist ein super angebot

Antworten