Erwischt!!!! 134km/h
Erwischt!!!! 134km/h
Hallo
hatte grad 2 Auto s mit 90km/h vor mir, kurz am Gas gezogen vorbei!
Als ich wieder einscherte sprag auch schon ein grünes Männchen auf die Straße...
Dachte ich hätte ca150 drauf...zum Glück waren es nur 134 minus 4 sind 130....
Der Polizist sagte 3punkte und 80€ kommen auf mich zu und ob ich in den letzten 2 Jahren schon mal erwischt worden wäre... Ich sagte:" ich glaube nicht warum"? Ach dann würde es noch teuerer werden...
Wie viel konnte er mir nicht sagen, deshalb meine Frage: wie teuer wird es denn für einen wiederholungstäter?
hatte grad 2 Auto s mit 90km/h vor mir, kurz am Gas gezogen vorbei!
Als ich wieder einscherte sprag auch schon ein grünes Männchen auf die Straße...
Dachte ich hätte ca150 drauf...zum Glück waren es nur 134 minus 4 sind 130....
Der Polizist sagte 3punkte und 80€ kommen auf mich zu und ob ich in den letzten 2 Jahren schon mal erwischt worden wäre... Ich sagte:" ich glaube nicht warum"? Ach dann würde es noch teuerer werden...
Wie viel konnte er mir nicht sagen, deshalb meine Frage: wie teuer wird es denn für einen wiederholungstäter?
Re: Erwischt!!!! 134km/h

ist ja nicht wirklich viel....80 Euro!
abgesehen davon hättest du bei uns, egal auf welcher strasse, mit 134km/h gleich den Lappen weg und würdest wahrscheinlich gleich mal in Knast landen...
alle Punkte weg und min 450$$ Busse

Wiederholungstäter!!!

da war ich eine Woche depressiv

Wo bist du erwischt wurden? Landstraße, AB? Wieviel war auf der Straße 100 km/h 70km/h ohne die Angaben ist es schwer eine Einschätzung deiner Strafe geben zu können
Vielleicht hilft dir ja das hier weiter: klick
@Marci
Ja bin Richtung AB gefahren wie kommst du darauf? von Rasthof Spessart Komment...
100 waren erlaubt (Landstraße)
Ja bin Richtung AB gefahren wie kommst du darauf? von Rasthof Spessart Komment...
100 waren erlaubt (Landstraße)
@homeracer
Danke für den Link, schon erschreckend:
Achtung, ein Fahrverbot wird auch verhängt, wenn innerhalb eines Jahres
2 Geschwindigkeitsüberschreitungen von mehr als 25 km/h festgestellt wurden !
Ist außerdem beim dritten Geschwindigkeits-Eintrag in Flensburg möglich.
Naja immer noch besser wie in der Schweiz...
Danke für den Link, schon erschreckend:
Achtung, ein Fahrverbot wird auch verhängt, wenn innerhalb eines Jahres
2 Geschwindigkeitsüberschreitungen von mehr als 25 km/h festgestellt wurden !
Ist außerdem beim dritten Geschwindigkeits-Eintrag in Flensburg möglich.
Naja immer noch besser wie in der Schweiz...
Gabs da nicht mal was, dass wenn Motorräder gelasert werden und Autos dahinter sind, das Anfechten möglich sei? Von Wegen der Messtrahl war eben noch auf dem Auto und jetzt auf dem Motorradfahrer, was ja zu Falschmessungen führen kann...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Ja, ist relativ schwierig mit dem Anfechten, ohne (Verkehrsanwalt) Anwalt brauchst da nicht anfangen.
grüsse zero
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
Bei ner Rechtschutzversicherung aber auf jeden Fall versuchen...genau dazu ist die schließlich da. 

Das sollte klar sein, aber ich meine, dass da was geht...Zero Fast hat geschrieben:Ja, ist relativ schwierig mit dem Anfechten, ohne (Verkehrsanwalt) Anwalt brauchst da nicht anfangen.
grüsse zero
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Jop hats schon recht, aber bringt imho, bei der Sachlage nicht wirklich viel.Hasenfuß hat geschrieben:Das sollte klar sein, aber ich meine, dass da was geht...
Ich würds lassen, zahlen und in Zukunft die typischen Bikerstrecken an solchen tagen meiden, bzw. ein wenig mehr auf den Tacho achten.
grüsse zero
Dazu muss die Verkehrssituation aber im Messprotokoll stehen. Ohne wird der Polizist in der Gerichtsverhandlung nicht mehr wissen (wie auch, bei x Einsätzen in den Monaten bis dahin) und dann heißt es: Wenn es so war, wär die Messung ja direkt verworfen worden, also wirds schon gepasst haben 
Wieviel es teurer werden kann: In der Regel heißt "angemessene Erhöhung" einfach Verdoppelung.

Wieviel es teurer werden kann: In der Regel heißt "angemessene Erhöhung" einfach Verdoppelung.
Wenn du überholst hat er aber perfekt Platz um dich anzuvisieren. Da interresiert das Auto neben dir leider nicht 
Anders wäre es, wenn du direkt vor dem Auto fährst, dann tut man sich schon schwerer beim messen.

Anders wäre es, wenn du direkt vor dem Auto fährst, dann tut man sich schon schwerer beim messen.
Für gewöhnlich fährt man ja nach einem Überholvorgang wieder auf die eigene Spur zurück 

Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Was hier allerdings noch positiv mit einspielen würde, ist dass man beim Überholvorgang etwas schneller sein darf, wenn er jetzt noch behauptet, dass die vorher geschlichen sind und erst als er überholt hat auf 100km/h beschleunigt haben.......
Aber nur mit Anwalt solche spielchen wagen.
grüsse zero
Aber nur mit Anwalt solche spielchen wagen.
grüsse zero