Power-Gear Box??


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Neo


Power-Gear Box??

#1

Beitrag von Neo » 14.06.2002 0:01

Hallo Leute!

Hab gerade bei Ebay etwas gestöbert, dort werden sogenannte Power-Gear Boxes angeboten.

Frage: Hat die schon mal jemand getestet und was birngen diese an PS und Drehmoment wirklich?

Stefan

Dodger


G-P***...

#2

Beitrag von Dodger » 14.06.2002 0:10

Grüß Dich Neo...

Schau mal in den "Umbauten" und "Selbst gemacht"-Boards, da müsste irgendwo was über das "G-P***" stehen...

Aber ich fasse trotzdem mal kurz zusammen...

G-P*** = für's Gesäß :twisted:

Das G-P*** entfernt die Drosselung der SV im 2. und 3. Gang, die Suzuki wegen diverser Geräuschmessungen eingebaut hat...

Das gleiche kannst Du aber auch in 5 Minuten kostenlos mit nem kleinen Schraubenzieher selbst machen, indem Du 2 Kabel trennst und isolierst, das ganze is' in den oben genannten Boards genauer beschrieben.

Und dann scheiden sich die Geister... die einen meinen es würde tatsächlich was bringen, die anderen haben nichts gemerkt und halten das ganze für einen "Placebo-Effekt"...

Ich selbst habs noch nich ausprobiert, aber mach ich vielleicht mal wenn ich das nächste mal eh "unter den Tank" muss...

Gruß,
Dodger

Neo


danke dodger

#3

Beitrag von Neo » 14.06.2002 0:14

Ich kann meine SV noch nicht bis an ihre grenze bringen bin noch beim einfahren! KOTZ!!

macht trotzdem schon spaß sie durch die kurven zu treiben!

danke für deine antwort! werd mir mal die bords ansehen!

Dodger


Einfahren

#4

Beitrag von Dodger » 14.06.2002 11:30

Mach Dir keinen Kopf wegen dem einfahren... das is schneller um als Du denkst... und je besser Du Dich dran hälst, desto länger kannst Du Dich an der SV bzw. am Motor erfreuen... :wink: :wink: :wink:

Antworten