Mein Kumpel fährt mit seiner ZX10 zu einem Bekannten, stellt sie auf nem 3 Meter breiten Gehsteig ganz an der Seite ab. Er kommt nach einer Stunde wieder, da ist ein DinA4 Zettel an seine Maschine angeklebt. Auf dem steht "Hier dürfen Sie nicht parken. Das ist ein Fußgängerweg!". Alex steigt auf, läßt seine Maschine an und will fahren. Da ist ein paar Meter weiter ne alte Oma im Garten und regt sich voll auf als er vorbei fährt. Er hält an, dreht den Zündschlüssel auf Off, und hört sich an, was sie zu sagen hat: "SIE DÜRFEN HIER NICHT PARKEN, SIE UNMÖGLICHER MENSCH, SIE. ICH KENN SIE, SIE SIND DOCH DEPPERT! WENN ICH IN IHREN AUGEN SEHE, DANN WEIß ICH DAS SIE EIN SCHLECHTER MENSCH SIND! ICH SEH SOWAS! MIT IHNEN REDE ICH DOCH NICHT, SIE MACHEN MIR ANGST! ICH HAB ANGST VOR SOLCHEN MENSCHEN WIE SIE! ICH KENN IHRE SCHLECHTE ERZIEHUNG!"
Mein Kumpel: "Wenn ich mir so ihre Erziehung anschaue dann wirds mir richtig schlecht". Und ist gefahren.
Die Alte hinterher: "SIE PARKEN NIE WIEDER HIER !!!"
Story 2:
Andere Location, anderer Tag. Ich fahr in meine Straße rein und wie üblich kein Parkplatz frei. Auf dem Gehsteig darf ich nicht parken, denn da ist kein Platz, der ist zu schmal. Jedenfall drehe ich meine Runde, da seh ich wie eine aus ihrem Parkplatz rauswill. Ich stell mich hin, setz den Blinker und warte. Und warte. Und warte. Dann schaft sie es endlich den Rückwärtsgang einzulegen und fährt los, da sieht sie plötzlich mich, wie ich da rein will. Sie kurbelt das Fenster runter und total Hysterisch: "SIE DÜRFEN DA NICHT PARKEN! DAS IST EIN AUTOPARKPLATZ!". Ich nick nur und wart weiter, die Alte total genervt fährt nochmal rein und nach 2 Sekunden doch wieder raus und verpi**t sich! Ich fahr rein und stell sie ab.....
Ergebnis:
Was für ein Ergebnis? Was für eins? Könnt ihr mir das verraten? Warum sind die Leut so? Ich bin ein herzensguter Mensch und tu niemanden bösses. Mein Kumpel genauso, ich verstehe es nicht. Was ist das für eine Zeit? Ich bin echt megadown