Welcher Händler im Rhein-Neckar-Dreieck ?
-
freeride
Welcher Händler im Rhein-Neckar-Dreieck ?
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen welcher der Suzuki-Repräsentanten denn
im Rhein-Neckar-Dreieck Euer Vetrauen geniesst.
Habe mir mal von "Aussen" die Stationen Sandhausen, Waghäusel
und Mannheim-Neckarau angesehen, woraus man aber schlecht
auf die Schrauberqualifikation schließen kann.
Wäre sehr nett wenn Ihr hier eventuell bereits Erfahrungen mitteilen
könntet.
Danke im voraus
Marco
ich wollte mal wissen welcher der Suzuki-Repräsentanten denn
im Rhein-Neckar-Dreieck Euer Vetrauen geniesst.
Habe mir mal von "Aussen" die Stationen Sandhausen, Waghäusel
und Mannheim-Neckarau angesehen, woraus man aber schlecht
auf die Schrauberqualifikation schließen kann.
Wäre sehr nett wenn Ihr hier eventuell bereits Erfahrungen mitteilen
könntet.
Danke im voraus
Marco
-
Meister Dave
Mein Händler des Vertrauens:
Achim Reinmuth
Im oberen Tal 6
74858 Aglasterhausen
Der ist so pingelig und korrekt, das er sogar die Kohle die ich bezahlt habe vier mal nachgezählt hat....
Sämtliche Schrauben am Tag der Übergabe nochmal kontrolliert, ne halbe Stunde das Mopped erklärt etc.
Klickst du mal auf seine HP: http://www.rm-racing.de
Ich kann Ihn nur empfehlen.....
Gruß David
Achim Reinmuth
Im oberen Tal 6
74858 Aglasterhausen
Der ist so pingelig und korrekt, das er sogar die Kohle die ich bezahlt habe vier mal nachgezählt hat....
Sämtliche Schrauben am Tag der Übergabe nochmal kontrolliert, ne halbe Stunde das Mopped erklärt etc.
Klickst du mal auf seine HP: http://www.rm-racing.de
Ich kann Ihn nur empfehlen.....
Gruß David
-
schimbes
war zuerst bei "speedtech" in MA-Käfertal gewesen.
arbeit war schon gut gewesen. die freundlichkeit von manchen mitarbeitern dort hat aber zu wünschen übrig gelassen. habe mich dort einfach nicht so wohlgefühlt. arbeitstechnisch war der aber 1a.
ein monteur (arbeitet leider nicht mehr dort) hat mir sehr bei meinem umbau geholfen.
jetzt ist mein babe bei dem in neckarau. sind freundlicher dort. hoffe, dass die arbeit aber nicht darunter leidet.
p.s.: neckarau hat geringere stundensätze als Käfertal
arbeit war schon gut gewesen. die freundlichkeit von manchen mitarbeitern dort hat aber zu wünschen übrig gelassen. habe mich dort einfach nicht so wohlgefühlt. arbeitstechnisch war der aber 1a.
ein monteur (arbeitet leider nicht mehr dort) hat mir sehr bei meinem umbau geholfen.
jetzt ist mein babe bei dem in neckarau. sind freundlicher dort. hoffe, dass die arbeit aber nicht darunter leidet.
p.s.: neckarau hat geringere stundensätze als Käfertal
-
schimbes
kommando zurück. nicht neckarau.
die arbeit leidet darunter.
haben mein babe jetzt seit zwei wochen und bekommen es nicht auf die reihe sie fertig zu machen.
habe die schnauze voll!!!
da kommen komentare wie, das werk in japan hat betriebsferien und deswegen haben wir probleme mit den materiallieferungen......
der absolute hammer
die arbeit leidet darunter.
haben mein babe jetzt seit zwei wochen und bekommen es nicht auf die reihe sie fertig zu machen.
habe die schnauze voll!!!
da kommen komentare wie, das werk in japan hat betriebsferien und deswegen haben wir probleme mit den materiallieferungen......
der absolute hammer
-
sv-2
Hallole,
tja, so kanns gehen... Ich hab mit Speedtec in Käfertal sehr schlechte Erfahrungen gemacht, die haben 3 Wochen gebraucht, um ne Vergaserheizung einzubauen (haben da auch so lange auf ein Kabel warten müssen..), sind unfreundlich (es sei denn Du willst ein Bike kaufen) und haben bei meiner Freundin drei Anläufe gebraucht, um einen Hinterreifen zu montieren (erst haben sie den Vorderreifen statt dem HR ausgetauscht, dann den Hinterreifen entgegen der Laufrichtung montiert...).
Mit dem Händler in Neckarau war ich dagegen sehr zufrieden. 12.000er Inspektion über Nacht und die SV1000 gabs kostenlos zum testen dazu.
Gruß sv-2
tja, so kanns gehen... Ich hab mit Speedtec in Käfertal sehr schlechte Erfahrungen gemacht, die haben 3 Wochen gebraucht, um ne Vergaserheizung einzubauen (haben da auch so lange auf ein Kabel warten müssen..), sind unfreundlich (es sei denn Du willst ein Bike kaufen) und haben bei meiner Freundin drei Anläufe gebraucht, um einen Hinterreifen zu montieren (erst haben sie den Vorderreifen statt dem HR ausgetauscht, dann den Hinterreifen entgegen der Laufrichtung montiert...).
Mit dem Händler in Neckarau war ich dagegen sehr zufrieden. 12.000er Inspektion über Nacht und die SV1000 gabs kostenlos zum testen dazu.
Gruß sv-2
-
Meister Dave
Hi,
Ich war auch mal kurz bei dem in Neckarau und meiner Meinung nach sind die da ein wenig "Arrogant"
War gerade auf der Suche nach ner gebrauchten 650SV und bin da hin gefahren. Als ich den Laden betrat, kam gleich... "Kann ich was helfen???" Über ne Entfernung von ca. 10 m. Die Dame saß hinter dem Pult. Ich sagte das ich auf der Suche nach ner gebrauchten SV bin und sie gleich drauf: " Hamma net, alles scho weg...."
Darf ich den Laden erstmal in Ruhe betreten und kann man mir das nicht auch auf einen Meter Entfernung sagen, das keine mehr da ist??? Vielleicht hätte man mir ja auch ein Gutes Angebot für ne neue machen können.....
Aber ne, " Hamma net..."
Tja, Pech gehabt und die erste bleibende Erinnerung an Neckarau....
Gruß Dave
Ich war auch mal kurz bei dem in Neckarau und meiner Meinung nach sind die da ein wenig "Arrogant"
War gerade auf der Suche nach ner gebrauchten 650SV und bin da hin gefahren. Als ich den Laden betrat, kam gleich... "Kann ich was helfen???" Über ne Entfernung von ca. 10 m. Die Dame saß hinter dem Pult. Ich sagte das ich auf der Suche nach ner gebrauchten SV bin und sie gleich drauf: " Hamma net, alles scho weg...."
Darf ich den Laden erstmal in Ruhe betreten und kann man mir das nicht auch auf einen Meter Entfernung sagen, das keine mehr da ist??? Vielleicht hätte man mir ja auch ein Gutes Angebot für ne neue machen können.....
Aber ne, " Hamma net..."
Tja, Pech gehabt und die erste bleibende Erinnerung an Neckarau....
Gruß Dave
-
freeride
Hallo zusammen,
schon mal vielen Dank für Eure Informationen, die sind ja schon mal
recht aussagekräftig.
Meine Kleine macht zwar keine Probleme aber ich wollte mal wissen,
als Suzuki Neuling, welcher Schrauber denn derjenige welche sein könnte,
an den man sich im Falle des Falles wenden kann.
Und wie ich das so sehe, macht es durchaus Sinn eine etwas "weitere"
Anfahrt in Kauf zu nehmen.
Nun denn, ich werde mich ab heute abend mal für vier Tage in die Alpen
begeben und hoffe auf die entsprechenden Randbedingungen.
Schöne Grüße
Marco
schon mal vielen Dank für Eure Informationen, die sind ja schon mal
recht aussagekräftig.
Meine Kleine macht zwar keine Probleme aber ich wollte mal wissen,
als Suzuki Neuling, welcher Schrauber denn derjenige welche sein könnte,
an den man sich im Falle des Falles wenden kann.
Und wie ich das so sehe, macht es durchaus Sinn eine etwas "weitere"
Anfahrt in Kauf zu nehmen.
Nun denn, ich werde mich ab heute abend mal für vier Tage in die Alpen
begeben und hoffe auf die entsprechenden Randbedingungen.
Schöne Grüße
Marco
-
schimbes
@sv-2
aha, ne ersatzmaschine?
danach habe ich auch gefragt und bekam zur antwort, dass sie so etwas nicht anbieten.
sie hätten mich aber nach hause gefahren. ist ja schonmal was.
aber ich habe 1000€ dort gelassen und dafür hätten sie mir doch eine geben können.
vielleicht haben die gewusst, dass mein babe 2 wochen dort stehen muss, bis sie fertig ist....
auf jedenfall habe ich sie jetzt wieder, aber ohne neuen SKS.(ist defekt)
die rufen an, wenn er da ist.
zu speedtec. gell, der alte an der ersatzteiltheke ist voll unfreundlich und meint er wär´s? dabei braucht der tage um mal den computer richtig zu bediehnen.
@meister dave
kommt so rüber, dass die arrogant sind, sind sie aber net wirklich.
die dame die dir ein ferngespräch gegeben hat, hat es wenigstens drauf dir schnell infos über teile zu geben. die ist wirklich nett. da mag´ich lieber ein "ferngespräch", als ignoriert zu werden(speedtec).
der chef ist ein schlitzohr....und versucht dir immer was anzudrehen.
gruss
aha, ne ersatzmaschine?
danach habe ich auch gefragt und bekam zur antwort, dass sie so etwas nicht anbieten.
sie hätten mich aber nach hause gefahren. ist ja schonmal was.
aber ich habe 1000€ dort gelassen und dafür hätten sie mir doch eine geben können.
vielleicht haben die gewusst, dass mein babe 2 wochen dort stehen muss, bis sie fertig ist....
auf jedenfall habe ich sie jetzt wieder, aber ohne neuen SKS.(ist defekt)
die rufen an, wenn er da ist.
zu speedtec. gell, der alte an der ersatzteiltheke ist voll unfreundlich und meint er wär´s? dabei braucht der tage um mal den computer richtig zu bediehnen.
@meister dave
kommt so rüber, dass die arrogant sind, sind sie aber net wirklich.
die dame die dir ein ferngespräch gegeben hat, hat es wenigstens drauf dir schnell infos über teile zu geben. die ist wirklich nett. da mag´ich lieber ein "ferngespräch", als ignoriert zu werden(speedtec).
der chef ist ein schlitzohr....und versucht dir immer was anzudrehen.
gruss
-
sv-2
-
sv-2
-
Sniper