BT Multi-Interphone (Bluetooth Headset)


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15002
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: BT Multi-Interphone (Bluetooth Headset)

#31

Beitrag von Dieter » 30.04.2016 8:16

Ohne CE Kennzeichnen dürfen die nicht eingeführt werden. Das ist Gesetz. Punkt. Da haben die Zöllner leider recht.

Ich befasse mich da beruflich mit. Zwar im Bereich Maschinen. Ist aber das gleiche

FreddyBandit
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2016 2:09


Re: BT Multi-Interphone (Bluetooth Headset)

#32

Beitrag von FreddyBandit » 30.04.2016 16:36

wie sind die anderen dann an die geräte gekommen weil die sind ja vom selben hersteller? ????? das verwirrt mich ein wenig.

beim zoll haben die gesagt das die geräte geprüft werden und ich dann bescheid bekomme.

Aber danke für deine auskunft.^^

Benutzeravatar
janaldo
SV-Rider
Beiträge: 726
Registriert: 10.07.2013 20:20

SVrider:

Re: BT Multi-Interphone (Bluetooth Headset)

#33

Beitrag von janaldo » 30.04.2016 17:25

Der Zoll kontrolliert nicht jedes Paket.
Schreib mal dem Verkäufer, gut möglich, dass du dein Geld zurück bekommst (oder eine neue Lieferung).

Antworten