Bekleidung im Sommer II


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
MadMaxine


#31

Beitrag von MadMaxine » 13.07.2002 14:23

cyco hat geschrieben:@MadMaxine

Tauschen? Oder mal zum Händler fahren und fragen ob sie den Helm etwas aufpolstern könnnen, damit er besser sitzt? Würd ich mal probieren und das machen Sie bestimmt, wenn du ihnen die Stelle zeigst wo dich der Käfer gebissen hat! ;)

Gruß
cyco
:lol: Tauschen geht leider nicht, zu mindest hier in der Schweiz nicht. Leider arbeitet die Frau des Besitzers im Laden mit, mit der von dier vorgeschlagenen Methode würde ich mir vermutlich höchstens ein Satz heisser Ohren holen..... :wink:

Ich denke ich kaufe mir nächstes Jahr noch einen zweiten Helm, den ich dann für längere Strecken trage. Mal sehen. :wink:

Gruss

MadMaxine


#32

Beitrag von MadMaxine » 13.07.2002 14:36

martin650 hat geschrieben:@MadMaxine
manchmal muss so'n Spruch einfach raus.
Hab mal so eine Spinne mit ihren Jungen in den Helm bekommen. Dann fingen die an zu krabbeln......Vollbremsung, Helm runter und alles raussammeln. War auch nicht lustig.
Keine Sorge, ich kann solche Sprüche gut ab...... Aber Achtung, ich schiesse auch zurück....... :lol:

Gruss

MadMaxine


#33

Beitrag von MadMaxine » 13.07.2002 14:46

@MadMaxine (Und, so unter uns Pfadfindern, mein Ausschnitt ist trotzdem nicht ohne......)
Langsam machst Du uns aber neugierig
Wir sollten mal ein Pfadfindertreffen machen.
Muss ja nicht immer Motorradtreffen sein, oder?

Nein, schon nicht, aber sooo einfach bin ich nicht zu kriegen...... :twisted: Habe schliesslich noch einen Göttergatten und einen sehr schutzbewussten Bruder..... :lol:

Antworten