hingeflogen!!!!!!!!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Streetracer

hingeflogen!!!!!!!!!

Beitrag von Streetracer » 24.10.2003 19:49

So, bin heute gegen 16.30 auf dem weg zur arbeit auf ner kreuzung weggerutscht!

Mir ist nicht viel passiert, mein knie tut hölle weh(wird immer schlimmer...ich glaub, ich geh morgen mal zum arzt), meine sv ist im arsch!!!!!!
Die verkleidung ist links gerissen und gebrochen , spiegel ist hin, der vibrationsdämpfer ist abgebrochen, das komplette schaltgestänge hats zerfetzt(bin ich froh das ich nicht letzte woche nen neuen auslger für 70euro draufgemacht hab...puh)!

kann mir noch nicht erklären wies passiert ist, wahrscheinlich auf ner straßenmarkierung weg...?!

naja...hatte die letzen 10 monate zeit gehabt die kiste kaputt zu machen, ab sonntag (übermorgen) muß ich jeden tag nach koblenz...klasse!

also, schönen abend! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 24.10.2003 19:50

Mein Beileid haste :( , alter Heizer :wink:

Pinky

Beitrag von Pinky » 24.10.2003 19:51

na... hast dir ja zeit gelassen bis zum "saisonende" - immerhin :wink:

immerhin hats dich nihct zerrissen... :!:

Streetracer

Beitrag von Streetracer » 24.10.2003 19:53

@pinky...ich habe kein saisonende!!! das ist mein einziges fortbewegungsmittel, dass in zwei tagen dringend gebraucht wird :cry:

(hat jdm ne linke verkleidung über?)

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 24.10.2003 19:53

Ich fühle mit Dir. Scheisse sowas. Hatte ich auch schon. Hoffentlich ist es mit dem Knie nicht so schlimm. Aber lass es ruhig mal vom Arzt untersuchen :!:
Lieben Gruß

Carsten

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 24.10.2003 20:03

mein beileid....sowas is immer scheiße, vor allem wenn man das fahrzeug braucht...mist...keine andere möglichkeit nach koblenz zu kommen????

ne billige dose die irgendwo ungenützt rumsteht?

aber zum glück ist dir nicht viel (oder doch??? :roll: die knie habens in sich :cry: ) passiert.
jedenfalls gute besserung und toi toi toi, dass dein knie nicht viel hat und dass du die kiste schnell wieder heile bekommst...
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 24.10.2003 20:13

Oh je, Beileid und gute Besserung vom Kniekrüppel!!! :?

(Die Medi M4 CI ist verdammt gut bei kaputtgestürzten Kreuzbändern :wink: )
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

SVHellRider

Re: hingeflogen!!!!!!!!!

Beitrag von SVHellRider » 24.10.2003 20:25

Streetracer hat geschrieben:... mein knie tut hölle weh(wird immer schlimmer......
Das ist ein gutes Zeichen :!: :?
Vermutlich ist es "nur" geprellt und verstaucht. :roll: :wink:
Eis drauf und Zähne zusammen beissen ... oder ein paar Schmerztabletten für die Nacht ... und nich zu viel Alkohol drauf giessen (auf die Tabletten).
Arzt is eine gute Idee :idea: Am besten gleich in die Klinik (Unfallaufnahme - das kannst du auch heut nacht noch machen :wink: ), oder sonstwo mit Röntgengerät.

Sowas is immer shice, aber kommt vor (speziell bei kalt und/oder nass). Mach dich dich nicht verrrückt.....alles wird gut! Hätt auch schlimmer kommen können.

Von Bonn nach Koblenz fährt sicher auch die gute alte Bahn.

"Alter Indianertipp": Was weh tut is nur der Schmerz :?

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 25.10.2003 8:00

herzliches beileid :cry:

>zerfetzt ... wie schnell warst du den unterwegs :?:

>jeden tag nach koblenz ... hat sich ja vielleicht erledigt, wenn das knie nicht besser wird :?

>straßenmarkierung ... hatte ich auch schon einmal, damals (gsx600f). auf nem bitumenstreifen weggerutsucht. nur rechter blinker dutten und daumennagel großer kratzer an der verkkleidung.

>kein saisonende ... noch 6 tage, dann steht meine bis märz.

Pinky

Beitrag von Pinky » 25.10.2003 14:37

Streetracer hat geschrieben:@pinky...ich habe kein saisonende!!! das ist mein einziges fortbewegungsmittel, dass in zwei tagen dringend gebraucht wird :cry:

(hat jdm ne linke verkleidung über?)
deswegen stehts in tüddelchen... mein fortbewegungsmittel heisst bis märz bus und bahn (gott sei dank semesterticket)
mein baby steht auf grund von "organisatorischen schwierigkeiten" schon seit ner woche sauber und trocken :? :cry:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 26.10.2003 23:31

Streetracer, gute Besserung Deinem Knie!
Hoffe, Du kommt nicht mit zuviel Ärger und Aufwand nach Koblenz. :?

Meine SV steht auch bis März, zum Glück. Mich schüttelt's, wenn ich das ganze nasse, schmierige Laub auf den Strassen sehe...

Streetracer

Beitrag von Streetracer » 27.10.2003 0:00

Habs Auto meiner Mutter organisiert, bis zum 01.11. dann kommt sie ausm Urlaub! Hoffe bis dahin hab ich mein Mopped!
man könnte auch mim Zug fahren, da aber die Strecke Köln Mainz gerade neu gemacht wird dauerts locker 2 1/2Std.(mim Auto ne knappe Std)
Ärgerlich war heute das mich auf der traumhaften Strecke nach Koblenz
(immer schön am Rhein lang---B9für Ortskundige) ein Moppi nachm andern überholt hat und ich ewigkeiten ne schrulle mit 40-50 nicht überholen konnte und mir mein mopped herbeigewünscht hab!

Zum Knie: Prellung und kaputter Knorpel! Dauert ne Woche dann darf ich verbandfrei und hoffentlich schmerzfrei laufen!

Gut N8 zusammen, muß ja jetzt wieder früh raus! :cry:

Streetracer

Beitrag von Streetracer » 27.10.2003 17:11

So Kostenvoranschlag kommt auf 982€(inkl.hinterreifen, der ja total runter ist, sprich 178,-minus)

AUA! Seitdem ich das gehört habe tut mein knie wieder weh.
Versuche den Preis noch irgendwie zu drücken(Verkleidung muß doch nicht?!)

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 27.10.2003 17:29

Stolzer Preis für so nen Sturz...
Ich kann abba mehr bieten, komme auf 10500 Euro Kostenvoranschlag bei meinem Knutsch mitm AUtó :lol:
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Streetracer

Beitrag von Streetracer » 27.10.2003 18:00

jo, meine kiste ist nur ca. 3500-3800 wert! Sehr stolzer Preis, muß morgen mal gucken ob die verkleidung echt nötig ist, würd ja auch geld sparen...?
:!:

Antworten